(Landschaften & Natur) Skyline Frankfurt

Diskutiere Skyline Frankfurt im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Dank der Ortsangabe von Stephan wollte ich es auch mal versuchen .... leider war über Frankfurt eine Dunstglocke ... hier mal 2 meiner Versuche...
  • Skyline Frankfurt Beitrag #1
rotweintrocken
rotweintrocken
Dank der Ortsangabe von Stephan wollte ich es auch mal versuchen .... leider war über Frankfurt eine Dunstglocke ... hier mal 2 meiner Versuche

1. comp_SDIM3915_1_G1.jpg
  2. comp_SDIM3924_2_G1.jpg
die Blöde Hochspannung stört hier aber wirklich sollten mal GIL verlegen ...

• Skyline Frankfurt Beitrag #2
Danke für die Kritiken in diesem so netten Forum :cool:

hmm ... klar die Bilder sind nicht Top ....

• Skyline Frankfurt Beitrag #3
immer cool bleiben
ist öfter mal so das nicht viel an Postings kommt. Das ist nicht nur hier so

abgesehen davon. Die Bilder kann man noch verbessern, es fehlt etwas die Brillanz

Gruß Klaus_H

• Skyline Frankfurt Beitrag #4
Der Himmel in Bild 1 ist beeindruckend...! :klatschen:

Im vorderen Teil fehlt bei beiden Bildern ein wenig Schärfe für meinen Geschmack, dem Gesamteindruck tut das aber keinen Abbruch...

:klatschen:

Wo war denn der Aufnahmestandpunkt? Ich suche noch so eine gelb blühende Wiese für ein Werbefoto...

• Skyline Frankfurt Beitrag #5
Immer langsam, Wolkfgang. Der Eine o. Andere muss erst mal aus dem Urlaub zurückkommen.
Also das erste find' ich top. Farblich sehr gut, Schnitt gefällt mir, Motiv auch.
Beim 2. tu' ich mich mit dem Schnitt etwas schwer.

• Skyline Frankfurt Beitrag #6
immer cool bleiben
ist öfter mal so das nicht viel an Postings kommt. Das ist nicht nur hier so

aber daran sollte die Forumsgemeinde arbeiten wenn das Forum als Freundlich bezeichnet werden soll ...

• Skyline Frankfurt Beitrag #8
Danke für die Kommentare

• Skyline Frankfurt Beitrag #9
Jetzt haben diese Fotos für mich eine völlig andere Perspektive!
Klasse!
:klatschen:

• Skyline Frankfurt Beitrag #10
Hallo Wolfgang,

die Bilder sind gut, das Problem ist das Frankfurt leider sehr oft im Dunst liegt.
Ich habe mittlerweile noch eine andere Stelle gefunden wo die Hochspannungsleitungen nicht im Wege sind, darfür brauchst Du dort einen guten Weitwinkel.

Wenn Du auf der A5 von Bad Homburger Kreuz in Richtung Frankfurt fährst kommst Du an der Raststätte Taunusblick vorbei, an der Raststätte fährst Du raus.
Am hinter Ende des Parkplatzes kommst an eine Brücke über die Autobahn, wenn Du über die brücke gehst kannst Du am anderem Ende klasse Bilder ohne Hochspannungsleitung machen.

Gruß

Stephan

• Skyline Frankfurt Beitrag #11
Hallo Wolfgang,

die Bilder sind gut, das Problem ist das Frankfurt leider sehr oft im Dunst liegt.
Ich habe mittlerweile noch eine andere Stelle gefunden wo die Hochspannungsleitungen nicht im Wege sind, darfür brauchst Du dort einen guten Weitwinkel.

Wenn Du auf der A5 von Bad Homburger Kreuz in Richtung Frankfurt fährst kommst Du an der Raststätte Taunusblick vorbei, an der Raststätte fährst Du raus.
Am hinter Ende des Parkplatzes kommst an eine Brücke über die Autobahn, wenn Du über die brücke gehst kannst Du am anderem Ende klasse Bilder ohne Hochspannungsleitung machen.

Gruß

Stephan

Danke für den Tipp Stephan ... werde ich mal testen

Thema:

Skyline Frankfurt

Zurück
Oben Unten