(Menschen) Skaterpark

Diskutiere Skaterpark im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Bilder vom Skaterpark in Trier :) ... was haltet ihr von denen, bzw. was könnte ich besser machen ?
  • Skaterpark Beitrag #1
Toms
Toms
Bilder vom Skaterpark in Trier :) ... was haltet ihr von denen, bzw. was könnte ich besser machen ?

1_k-DSC_0166b.jpg

1_k-DSC_0216.JPG

1_k-DSC_0237b.jpg

1_k-DSC_0232b_Zupport.jpg

Anzeige

Re: Skaterpark
  • Skaterpark Beitrag #2
Ich würde spontan sagen, dass Du nah ran musst und vor allem mit offener Blende fotografieren solltest - damit würdest Du den Blick auf das wesentliche Motiv lenken!

• Skaterpark Beitrag #3
Ja ... ab das mit dem nah ran gehn war so ne schwierigkeit. Hab alles mit Tele fotografiert ...

• Skaterpark Beitrag #4
Eigentlich genau richtig für so ein Motiv - damit kannst Du die Skater doch richtig groß (sprich nah) ablichten und ablenkenden Hintergrund ausblenden!

• Skaterpark Beitrag #5
dicht ran, sprich formatfüllend arbeiten, eine kameraposition suchen die das ganze unterstützt (also mittendrin) und dann vor allem die "actionmomente" abwarten (das zweite geht schon mal in diese richtung). zu erwartender ausschuss - wenn du gut bist - 95-98% :D:D:D

wenn du die jungs kennst und ein paar gute dabei sind, red mit denen und zusammen werden mit sicherheit gute aufnahmen raus kommen - idr sind die jungs ziemlich aufgeschlossen und freuen sich mit sicherheit über ein paar gute bilder !

• Skaterpark Beitrag #6
Meinst du sowelche ?

1_k-DSC_0244b.jpg

1_k-DSC_0189.JPG

• Skaterpark Beitrag #7
Meinst du sowelche ?

Die erste Aufnahme ist richtig gelungen - Hintergrund passt (auch wenn er nicht so unscharf ist: das bißchen Unschärfe reicht häufig schon), Action ist drin und der Skater ist idealerweise nicht mittig im Bild positioniert :klatschen::klatschen::klatschen:

Thema:

Skaterpark