Sit-Ups für den Waschbrettbauch

Diskutiere Sit-Ups für den Waschbrettbauch im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, heute früh im Gestrüpp....... Ich nun wieder.......hab wieder was gesehen........ Schon erstaunlich, bei was für Tätigkeiten...
  • Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #1
Harmonie
Hallo zusammen,

heute früh im Gestrüpp.......

Ich nun wieder.......hab wieder was gesehen........

Schon erstaunlich, bei was für Tätigkeiten man etwas für seinen Waschbrettbauch tun kann.
Nachahmung ausdrücklich auf eigene Gefahr und fragen sie ihren Arzt oder Fitnesstrainer.......! :D

LG
Christine

IMG_6938_roter_Weichkaefer.JPG

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #2
Du wieder...

Ich verkneif mir einen genaueren Kommentar. Von daher einfach nur: Schön gesehen!

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #3
Von derartigen Sit-Ups habe ich noch keinen Waschbrettbauch bekommen - vielleicht sollte ich doch noch mehr üben - was Du nur immer alles siehst und das im Gebüsch :confused:

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #4
Oh Mann, was du immer für Viecher auftreibst! Da bleibt einem glatt die Luft weg :eek:
Klasse Bild!
LG
Ray

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #5
Super Farben und schöne Komposition! :klatschen:
Vielleicht ging es denen eher um Nachwuchs denn um den Waschbrettbauch? :confused: ;) :D

Grüße! :)

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #6
S
Vielleicht ging es denen eher um Nachwuchs denn um den Waschbrettbauch? :confused: ;) :D

Hallo Waldschrat,
hier handelt es sich um die sehr seltene Spezies "multitaskingfähiger Mann"...der kann 2 Dinge auf einmal tun........:D.....schnell wegrenn und versteck.....

Ich freu mich, dass ihr Spaß habt an dem Bild. Das Leben ist ernst genug. Also sollte man jeden Moment des Lachens nutzen.

LG
Christine

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #7
Ich freu mich, dass ihr Spaß habt an dem Bild. Das Leben ist ernst genug. Also sollte man jeden Moment des Lachens nutzen.

Moin Christine,

klar macht das Bild viel Spaß. :daumen:
Dennoch muß ich dir widersprechen: Multitaskingfähige Männer sind keine seltene Spezies. Die gibt es nämlich überhaupt nicht.:D *jetztselbstdavonnlaufundversteck...*

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #8
Hallo.

"multitaskingfähiger Mann"...der kann 2 Dinge auf einmal tun........:D.....schnell wegrenn und versteck.....

*hust*
Ich sag jetzt nichts.Aber ein tolles Bild.Fast Jugendfrei.

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #9
Na das ist doch mal eine nette Trainingsmethode...schön festgehalten...also das Bild...;)

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #10
Super Bild, sehr schön eingefangen!
Was sagt sie dabei, "Schatz mach voran, die Blätterspitzen werden schon Braun"! :D

• Sit-Ups für den Waschbrettbauch Beitrag #11
Moin zusammen,

ihr seid herrlich.....so schöne und witzige Kommentare........
Ach, wie ist Lachen doch schön!

LG
Christine

Thema:

Sit-Ups für den Waschbrettbauch

Zurück
Oben Unten