Nunja, die Frage ist ob man das wirklich braucht oder sich danach richtet und nur noch Bilder nach den Aspekten dieser Software herstellt
damit man möglichst hohe Punktzahlen einer KI
(Künstlicher Intelligenz) bekommt
Man sollte sich in erster Linie doch fragen
"für wen oder zu welchem Zweck mache ich meine Bilder" ?
Sicherlich nicht dafür das mir irgendeine Software hohe Punktzahlen dafür gibt

Manchmal hält man sich auch nicht an gewohnte Bildregeln sondern weicht bewusst davon ab und gestaltet seine Bilder nach eigenen Vor-
stellungen
weil man damit die
eigene Kreativität zum Ausdruck bringen möchte und nicht unbedingt weil es der Masse
(Mainstream) ge-
fallen soll oder muss
Ein gutes Beispiel sind Bild #4 und #5 in diesem Fred hier :
http://www.bilderforum.de/t25385-tierische-portraits.html#post267720
Die Darstellung der Kopfportraits war von mir bewusst so gestaltet. Auch wenn es vielen Betrachtern aus den unterschiedlichsten Gründen
vielleicht nicht so gefällt, ist es aber doch meine eigene Darstellung die natürlich nicht jedem gefallen muss
Will sagen das jeder ein Bild anders betrachtet und jeder einen eigenen Geschmack entwickelt hat, da sollte man auch nicht versuchen Bilder
so zu gestalten das es der Masse gefällt, dann würden alle Bilder fast gleich aussehen, wo bleibt da die Individualität

Man kann ein Motiv auf viele unterschiedlichen Weisen darstellen, jeder sollte sich dabei für
seine entscheiden und nicht auf die Weise wie es
den meisten gefallen würde :daumen:
...hoffe ich konnte das einigermassen verständlich ausdrücken was ich damit sagen möchte

Jeder freut sich auf Kommentare zu seinen Bildern, ob positiv oder kritisch ist doch egal solange es vernünftig und konstruktiv geäussert wird,
was man am Ende davon mitnimmt und in seine Arbeitsweise einfliessen lässt, ist jedem selbst überlassen
Gruss
JAN