Silberreiher

Diskutiere Silberreiher im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es werden immer mehr in Deutschland. Das hab ich in einer Fachzeitschrift gelesen. Diesen hier hab ich im Münsterland an einem großen Weiher...
  • Silberreiher Beitrag #1
Mischi
Mischi
Es werden immer mehr in Deutschland. Das hab ich in einer Fachzeitschrift gelesen. Diesen hier hab ich im Münsterland an einem großen Weiher ablichten können. Ja, schade, dass die Spiegelung nicht komplett ist. Aber er ließ mir keine Zeit.

20389-silberreiher-im-schilf.jpg

Anmerkung: Wenn ich auf den Balken klicke, wird mir das Bild nur sehr klein angezeigt.
Wenn ich direkt auf das Bild klicke, dann erscheint es viel größer.
Hab ich was falsch gemacht?

• Silberreiher Beitrag #2
Sehr schön versteckt und Du hast ihn schön erwischt.

Minimal heller würde ich es mir wünschen.

• Silberreiher Beitrag #3
Muss ganz schön aufregend gewesen sein. Freut mich, dass du ihn erwischen konntest.
Habe vor Wochen sogar einen auf den Feldern rund um Neuss gesehen, allerdings immer mit einem riesigen Abstand.

HaWe

• Silberreiher Beitrag #4
Vielen Dank euch beiden!
Ich war tags zuvor an der Stelle und hab ihn erschreckt, da ich ihn nicht gleich sehen konnte.
Da dachte ich mir, dass ich mich am nächsten Tag mal anschleichen könnte. Es hat geklappt für etwa drei Spiegelschläge.

• Silberreiher Beitrag #5
Ja, schade, dass die Spiegelung nicht komplett ist. Aber er ließ mir keine Zeit.

Ja, so ist das bei der Naturfotografie und Tieren :D :D :D
Hast ihn trotzdem noch gut erwischt :klatschen:

Gruss
JAN

• Silberreiher Beitrag #6
Danke, Jan! Ich mag die Tierfotografie am liebsten. Trotz des damit verbundenen Aufwandes.
Eric, ich gebe zu, dass ich Fotos eher etwas dunkler mag. Wahrscheinlich meinst du die Umgebung. Ich meine, dass ich da kaum mehr Reserven habe.

• Silberreiher Beitrag #7
Ja gnau... das meinte ich . wie gesagt nicht viel.

• Silberreiher Beitrag #8
Im wahrsten Sinne "bildschön"!:klatschen::daumen::klatschen:

Wie oben schon angeregt .... etwas aufhellen bzw. konkret den Weißpunkt neu setzen und es gewinnt IMHO noch etwas.

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus

• Silberreiher Beitrag #9
Danke, Eric und Klaus!

Thema:

Silberreiher

Zurück
Oben Unten