Sigma SD1 ...ist da!

Diskutiere Sigma SD1 ...ist da! im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo ins Forum, morgen ist ja wieder Freitag in Japan. Diesmal ein ganz besonderer Freitag: SD1-Day. Ab dem 10.06.2011 wird die SD1 in Japan...
  • Sigma SD1 ...ist da! Beitrag #1
DP1
DP1
Hallo ins Forum,

morgen ist ja wieder Freitag in Japan. Diesmal ein ganz besonderer Freitag: SD1-Day. Ab dem 10.06.2011 wird die SD1 in Japan verkauft.

Liebe Grüsse
DP1

Hinweis: Bitte hier, auch wenn es schwer fällt: Nur wirkliche Erfahrungsberichte oder Beispielfotos von der Sigma SD1.

• Sigma SD1 ...ist da! Beitrag #2
Hinweis: Bitte hier, auch wenn es schwer fällt: Nur wirkliche Erfahrungsberichte oder Beispielfotos von der Sigma SD1.

Das wird dann erst mal ein sehr, sehr einsamer Thread. Kann dem aber nur zustimmen! :klatschen:;)

• Sigma SD1 ...ist da! Beitrag #3
tja-da will jemand ungestört bleiben! ;-))))
da sind wir ja mal gespannt...

• Sigma SD1 ...ist da! Beitrag #4
Vielleicht ist sie ja genau so schnell bei Ebay wie die SD15 und DP1x, dann wird es dieses Jahr noch etwas. Erst mal schauen ob sie morgen auch wirklich in die japanischen Geschäfte kommt. Den Rest regelt dann die freie Marktwirtschaft nach den Regeln => Angebot und Nachfrage.:D

• Sigma SD1 ...ist da! Beitrag #5

... auch, wenn's mir als Moderator schwer fällt, dieser Bitte an dieser Stelle nicht zu entsprechen ...

...eben diese Erfahrungsberichte wird es sicher auch bald hier geben ... wohl eher nicht bei diesem Preiswitz ....:eek:

Wer da 7.499,-€ für hinlegt ... sorry ... den würde ich hier mit Interesse lesen ... nicht aber ohne Hintergedanken.

Mein SD1-Bericht ist ziemlich sicher irgendwann zu lesen .... ich werde aber gaaanz bestimmt keinen Ehrgeiz entwickeln, da der Erste "Berichterstatter" zu werden.

Grüße
Klaus

• Sigma SD1 ...ist da! Beitrag #6
Wer da 7.499,-€ für hinlegt ... sorry ... den würde ich hier mit Interesse lesen ... nicht aber ohne Hintergedanken.

Wo ich mir doch zehn Stück bestellt habe ... für jede Villa am Strand Eine :cool: ... also auf SPP 5 bin ich mittlerweilen viel mehr gespannt ... :D

• Sigma SD1 ...ist da! Beitrag #7
In Japan ist ja jetzt schon Freitag. Und siehe da, auf der japan. Seite sind die Specs vollzählig. :D

Grüße,
Eule

Thema:

Sigma SD1 ...ist da!

Zurück
Oben Unten