Sigma SD mit Aussetzern

Diskutiere Sigma SD mit Aussetzern im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo Sigmarianer ich habe eine SD 9 mit einem Problem, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich kann ganz normal Fotos aufnehmen, hin und...
  • Sigma SD mit Aussetzern Beitrag #1
fenne
Hallo Sigmarianer

ich habe eine SD 9 mit einem Problem, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich kann ganz normal Fotos aufnehmen, hin und wieder schaltet sich dan die Elektronik kurz ab. Die Fotos werden dann nicht gespeichert. Dies ist auch während ich per Wiedergabe die Bilder ansehen möchte, gibt es einen Aussetzer und die Kamera schaltet sich kurz ab, um dann einige Sekunden später wieder zu starten. Mir scheint es wie ein reset, oder ein Spannungsproblem zu sein.
Kennt von Euch dieses Problem ?? :mad::fragezeichen::fragezeichen::mad:

LG fenne

• Sigma SD mit Aussetzern Beitrag #2
Welche Batterien bzw. Akkus verwendest du?

• Sigma SD mit Aussetzern Beitrag #3
Ich bestücke die Kamera mit 4x 2700 mAh NiMh Akkus. Die funktionieren bei 2 anderen SD 9 anstandslos, allerdings habe ich 2x CR123A Lithium Batterien von Camelion drin. Diese habe ich mal Probeweise gegen Vartas getauscht, da die Camelion schon älter sind. Damit läuft die Sigma besser. Noch dazu zeigen sich im Display fehlerhafte Zeilen, unabhängig welche CR123A oder Akkus drin sind. Hatte ich vorhin vergessen mit dazu zu schreiben.
fenne

Thema:

Sigma SD mit Aussetzern