Sigma SD 9 - Speicherkartenprobleme

Diskutiere Sigma SD 9 - Speicherkartenprobleme im Sigma Zubehör Forum im Bereich Sigma Forum; Speicherkartenprobleme An die PC - Experten - ich habe für meine SD 9 heute eine SanDisk Ultra II CF 4 GB gekauft, aber sie funktioniert in die...
  • Sigma SD 9 - Speicherkartenprobleme Beitrag #1
Peter
Speicherkartenprobleme
An die PC - Experten -

ich habe für meine SD 9 heute eine SanDisk Ultra II CF 4 GB gekauft, aber sie funktioniert in die SD9 garnicht.
Was oder wie soll ich die Karte formatieren wenn ich Windows Vista im PC habe? Bitte wenn Ihr mir helfen wollen, dann weil ich naja, ein.... für diese Sachen bin, bitte um eine Beschreibung Schritt für Schritt
icon9.gif

Gruß,
Peter

• Sigma SD 9 - Speicherkartenprobleme Beitrag #2
Hey Peter,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum....:D

Erkennt die Kamera eine Karte, oder sagt sie"keine CF Karte in der Kamera, wenn Du die Karte reingetan hast?

Hast Du mal versucht die Karte in der Kamera zu formatieren?

Grüße vom Niederrhein
Reinhold

• Sigma SD 9 - Speicherkartenprobleme Beitrag #3
Hallo Peter ,
für die SD9 formatiere ich in XP die 4GB-Card mit FAT (nicht FAT 32 ) und Standartgröße. Sollte in Vista gleich oder ähnlich sein.
Vorgang: 1) rechter Mausklick auf Arbeitsplatz 2) rechter Mausklick auf verwalten 3) linker Mausklick auf Datenträgerverwalten 4) rechter Mausklick auf Card-Reader Laufwerksbezeichnung, formatieren wählen und mit FAT (nicht FAT32 ) und Standartgröße formatieren.
Hoffe Du kommst damit klar .
Gruß
Robert_R

• Sigma SD 9 - Speicherkartenprobleme Beitrag #4
Hallo Onelow und Robert R,
herzlichen Dank, ich habe schon die Karte erfolgreich im PC formatiert.
Gruß,
Peter

Thema:

Sigma SD 9 - Speicherkartenprobleme