SD14 Kit 18-200/3,5-6,3 frisch justiert bei Sigma

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wotanello

wotanello

Beiträge
26
Biete hier meine vor 2 Monaten erst erworbene SD14 mit dem Kit Objektiv 18-200 / 3,5-6,3 welches gerade bei Sigma neu justiert wurde, da ich noch andere Objektive gekauft habe, nun aber auf die SD15 umgestiegen bin.
Ich habe sie für 375,-€ gebraucht gekauft und würde sie für

265,-€ abgeben - inklusive Kit und einer
8 GB CF Karte ganz neu von SanDisk Ultra 30MB/s mit Ladegerät und OVP für das Kitobjektiv. Leider war die Originalverpackung der SD14 nicht mehr vorhanden...
Leichte Gebrauchsspuren am unteren Kameraboden, ansonsten technisch und optisch in sehr gutem Zustand! Wie gesagt gerade durchgesehen bei Sigma.
 
19.04.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: SD14 Kit 18-200/3,5-6,3 frisch justiert bei Sigma . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Hallo Karsten,
Willkommen.gif

dann zeig doch auch mal ein paar Bilder.
Schließlich sind wir hier im Bilderforum.:D
Gruß
Uwe
 
wotanello

wotanello

Beiträge
26
Neu hier!

Hallo Uwe!

Da hast du natürlich recht, aber ich bin noch so frisch, dass ich erst einmal herausbekommen muss, wie das geht....

Wollte eigentlich erst mal meine SD14 verkaufen und dann mich in die Bilder stürzen!!

Melde mich also bald mit Bildern zurück

Gruss Karsten
 
wotanello

wotanello

Beiträge
26
SD14 und 18-200/3,5-6,3

Wollte eigentlich auch ein Bildchen dazu einstellen...SDIM0412_0382.JPG

Hoffentlich kann man alles erkennen?!

Lbg wotanello
 
wotanello

wotanello

Beiträge
26
SD14 frisch justiert

Hallöchen!!

Wollte nur Bescheid geben, dass die SD14 nun verkauft ist!!
Besten Dank, für die Möglichkeit bei euch einstellen zu dürfen!!

Lbg wotanello:rolleyes:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.805
Ich denke, hier kann geschlossen werden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge