Sigma SD 15 Gehäuse + Zubehör

Diskutiere Sigma SD 15 Gehäuse + Zubehör im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Die SD 15 hatte ich im Juli 2010 gekauft. Sie hat ca. 2700 Auflösungen hinter sich, ist fehlerfrei und hat nur geringe Gebrauchsspuren vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma SD 15 Gehäuse + Zubehör Beitrag #1
uomo
uomo
Die SD 15 hatte ich im Juli 2010 gekauft. Sie hat ca. 2700 Auflösungen hinter sich, ist fehlerfrei und hat nur geringe Gebrauchsspuren vom Anfassen her, also keine Macken oder ähnliches. Lieferumfang ist das Gehäuse mit Deckel am Objektivanschluss, 5 Akkus, davon 2 Original Sigma und 3 anderen, Ladegerät, Kabelfernauslöser, Extraaugenmuschel für Sucher, Tragegurt Sigma, Tragegurt Leder, 3 Software-CD´s, Papiere, Kopie Rechnung, Anleitung und Verbindungskabel PC – SD15. Hier gibt es ein großes Bild:

DSC01821klein.JPG

Mein Preis ist 222,00 € Vorkasse inklusive DHL Versand Festland in D. Andere Orte sind möglich gegen Übernahme der tatsächlichen Versandkosten.

Die Beschreibung des Artikels erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Es handelt sich um ein Angebot von privat ohne Garantie, Gewährleistung und dem Recht auf Rückgabe.

Bitte PN bei Interesse.

• Sigma SD 15 Gehäuse + Zubehör Beitrag #2
Reserviert, warte auf Zahlungseingang, dann verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma SD 15 Gehäuse + Zubehör