othello8
Liebe Fotofreunde,
meine Leidenschaft für Sigma und vor allem die SD-1 hat schon seltsame Früchte getragen. Aber das ich gleich zwei SD-1 Gehäuse gekauft habe, war doch sehr übertrieben:ups::ups::ups:
Daher werde ich jetzt die zuletzt gekaufte Kamera verkaufen. Folgendes ist dazu zu sagen:
Wenn ihr die Neupreise für die Artikel addiert, seht ihr, daß ich die Sachen an der finanziellen Schmerzgrenze verkaufe...
meine Leidenschaft für Sigma und vor allem die SD-1 hat schon seltsame Früchte getragen. Aber das ich gleich zwei SD-1 Gehäuse gekauft habe, war doch sehr übertrieben:ups::ups::ups:
Daher werde ich jetzt die zuletzt gekaufte Kamera verkaufen. Folgendes ist dazu zu sagen:
- Die Kamera ist absolut neuwertig und natürlich voll funktionsfähig
- Das Kaufdatum ist der 15.05.2015
- Die Kamera wurde nur für ca. 500 Auslösungen genutzt.
- Alles ist in Originalverpackung mit Originalzubehör, welches bis auf den Tragriemen unbenutzt ist.
- Als weiteres Zubehör wird ein absolut neues und unbenutztes Sigma 18-50mm F2,8-4,5 DC OS in Originalverpackung beigefügt:ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen: Dieses Objektiv ist für die SD-1 wie gemacht und zeichnet grandios gute Bilder (ich besitze noch eins...):ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:
- Ferner ist eine 16 GB Kingston CF Speicherkarte mit dabei
- Direkt nach dem Kauf habe ich eine Display- Schutzfolie angebracht
- Alle Unterlagen werden selbstverständlich beigelegt. Somit steht die volle Werksgarantie zur Verfügung
Wenn ihr die Neupreise für die Artikel addiert, seht ihr, daß ich die Sachen an der finanziellen Schmerzgrenze verkaufe...
Anhänge