Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hmmm, lässt es sich denn problemlos und voll funktionsfähig neben 2.5 und 3.5.1 parallel installieren??? sigma schreibt 3.5 müsse erst deinstalliert werden???
will mein 3.5.1 erst mal nicht killen. oder kann man die setup.exe entpacken und es ohne installation starten? mit 7zip lies sich die exe schon mal nicht funktionsfähig entpacken.
grüße
m

Diese Software Änderung ist ja schon ein kleiner Vorgeschmack, was aus den X3F Dateien heraus zu kitzeln ist. Endlich ist der Weissabgleich in SPP sinnvoll einsetzbar.
Hier 3 Bilder vom User Treffen 2009, altes Forum, in Oberhausen. Die Bilder waren bisher nicht zu gebrauchen und ich habe sie nur zur Erinnerung behalten und jetzt mit SPP 4.0 erkenne ich meine Kamera nicht wieder.
Meine SD14 kann ISO 1600, so wie ich es mir immer vorstellte, ohne diese hässlichen Flecken. Vergleich spare ich mir, die Ergebnisse sprechen für sich.
Anhang anzeigen 8415
Das Holz hat keine gelben Flecken und violettes Rauschen ist gänzlich verschwunden
Anhang anzeigen 8417
Allein schon diese Farbenspiele in den Schattenbereichen, fantastisch.
Anhang anzeigen 8416
Schade, die alten Bilder hätten mich auch interessiert.
Das Spiel "vorher >> nachher"
zeigt doch erst die Unterschiede

reiner: na, schön, daß alles zu deiner zufriedenheit läuft! willkommen auch von mir hier im entspannungsforum der sigmarianer ;-))
deiner bilder werden hier mit sicherheit hohe wertschätzung erfahren. unter "sonstige kamerasysteme" kannst du hier auch alle anderen bilder von deinen übrigen cams posten ;-)
lg matthias

Da freue ich mich noch mehr auf die SD15!
SPP 4.0 stürzt bei mir, Windows7 HP 64bit, reproduzierbar ab.
Dito, kann ich nur empfehlen.Keine Probleme unter WINE![]()