Sigma Objektiv Aktion

Diskutiere Sigma Objektiv Aktion im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Sigma Objektiv Aktion Demoware und Einzelstücke bis 50% reduziert http://www.foto-oehling.com/cgi-bin/Oehling.storefront/DE/Catalog/3418 (laut...
  • Sigma Objektiv Aktion Beitrag #2
Wolfgang, die hätten schon mal früher in ihrem Keller schauen sollen.
Da sind ja uralte Schätze bei, z.B. das SIGMA EX 15-30/3,5-4,5 DG Asp PENTAX für 419.90 EUR (Pentax hat nur APS-C), ein SIGMA AF 10-20/4,0-5,6 DC EX kostet dort nur 529.90 EUR

• Sigma Objektiv Aktion Beitrag #3
Na, die bieten das 170-500, Nikon, für knappe 770,00 Doppelmark an.
Das Ding ist veraltet und so schnell wie das 70-300.
In der Bucht kostet es 539.-- (neu)
ansonsten um die 400 Euro gebraucht

• Sigma Objektiv Aktion Beitrag #4
So richtig günstig scheinen mir die Objektive da jetzt auch nicht zu sein :rolleyes:

• Sigma Objektiv Aktion Beitrag #5
Sorry, ich hatte jetzt keinen Preisvergleich gemacht. Mir ist nur die Aktion aufgefallen und habe gedacht das es vielleicht interessieren könnte. Aber wenn die Dinger zu Teuer sind macht es keinen Sinn.

• Sigma Objektiv Aktion Beitrag #6
Also das SIGMA AF 28-80/3,5-5,6 MACRO ASPHERICAL ist über Nacht um 100 Euronen im Preis gefallen.
Nur leider finde ich dazu nirgends eine Beurteilung im Netz.Wäre ja eventuell noch was für mich,Aber 50 okken sind für mich auch viel und deswegen nicht so leicht in den Sand zu setzen,ohne mal eine Meinung zu den Objektiv zu haben oder sogar Beispielbilder,noch nicht mal ein technisches Datenblatt ist vorhanden.

mfg Lutz

• Sigma Objektiv Aktion Beitrag #8
Danke Werner,
hatte zwischenzeitlich was gefunden was auch die Meinung von deinen Link widerspiegelt. Somit kann sich der Fuffi noch eine weile in der Sparbüchse erholen.

mfg Lutz

• Sigma Objektiv Aktion Beitrag #9
SIGMA EX 20-40/2,8 DG IF 199,-

scheint mir ein guter preis.

Thema:

Sigma Objektiv Aktion