netzuser
Hallo Leute,
back to topic bitte.
Hier soll der Sigma Service "zerpflückt" werden.
Gruß
Uwe
back to topic bitte.
Hier soll der Sigma Service "zerpflückt" werden.
Gruß
Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da muss man ja fast schon glauben, dass die Optik schlechter geworden sein muss:fragezeichen::fragezeichen:
So, nachdem ich hier schon wenig erfreuliches über den Kundenservice geschrieben habe möchte ich nun mein persönliches "Kundendienstupdate" abgeben.
Ich glaube es war Juli? als ich die SD15 gekauft habe.
Gerät war defekt und wurde ausgetauscht, inklusive Postlaufzeiten hat es gerade mal eine Woche gedauert, und da man die Kamera versehentlich nicht an mich, sondern an den ursprünglichen Gewinner der Kamera sendete bekam ich eine doch großzügige "Entschädigung" nachgeliefert.
Insgesamt schnell und gut.
Nun hat sich diese zweite 15er ja aufgehangen und mußte zum Service.
Leider ist die Reparatur in Deutschland nicht möglich, die Kamera muss nach Japan.
Von Sigma bekam ich eine Austauschkamera zugesendet, diese darf ich 2 Wochen ausgiebig testen und dann entscheiden ob ich diese behalten möchte, dann ict der Fall abgeschlossen.
Falls nicht kann ich diese nutzen bis meine aus Japan zurück ist, dann wird wieder getauscht.
Alles in allem war ich knapp 2 Wochen ohne SD15 - das ist eine sehr gute Bearbeitungszeit und die Kulanzregelung mit der Austauschkamera ist einfach sehr sehr gut.
Meinen Dank an Rödermark, im Falle der 15er hat der Service verdammt gut und schnell gearbeitet
P.S.Das ich nun schon den dritten Body habe ist natürlich weniger schön und ich hoffe das dieser nicht auch bald getauscht werden muss...?
Ich muss gestehen das ich kurz darüber nachdachte mal wieder gänzlich das System zu wechseln, aber das war nur kurz ;-)
Alle guten Dinge sind drei, und so wird hoffentlich der dritte Body nun der "richtige" sein![]()
SIGMA schrieb:* Besitzt Ihre Kamera schon Ver. 1.01, müssen Sie dieses Update nicht installieren.
hmm .... mein Kritikpunkt an Sigma, warum kann Sigma Deutschland diesen Fehler nicht beheben? .... Werden die Dumm gehalten?
Ich glaube Sigma Deutschland wurde es gerne machen aber die dürfen oder können es nicht weil Japan das soll will, warum auch immer.
hmm .... mein Kritikpunkt an Sigma, warum kann Sigma Deutschland diesen Fehler nicht beheben? .... Werden die Dumm gehalten?
Ich glaube Sigma Deutschland wurde es gerne machen aber die dürfen oder können es nicht weil Japan das soll will, warum auch immer.
Wolfgang hat 100% recht. Diese Fehlern müssen hier behoben werden können, wenn nicht in Deutschland dann in irgend ein Sigma Service point in Europa. mit Sicherheit Sigma verkauft mehr DSLRs in Europa als in Japan.
Ich habe derselben Fehler beim SD14 gehabt "der berühmte fehlerhaftes 1.6 Firmware", das hat auch Sigma Deutschland ganz schnell repariert, seit dem habe ich kein Firmware auf die SD14 überspielt "aus angst"
Das Sigma Service ist sehr gut, das schreibe ich aus eigene Erfahrung. Das Firmware soll genau so gut wie das Service sein
Gruß
Mohamed
....Aber wenn Sigma Deutschland solche Probleme auch richten könnte, wäre dies sicher kein Luxus ... sondern ein funktionierender Kontinental-Kundendienst ...