Sigma für Canon 24-70mm f2,8 EX DG

Diskutiere Sigma für Canon 24-70mm f2,8 EX DG im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Neupreis 470€, Anfang 2008 gekauft, in 2010 nur 2 Mal genutzt Klasse Objektiv, super Qualität in Verarbeitung und Schärfeabbildung, habe es immer...
  • Sigma für Canon 24-70mm f2,8 EX DG Beitrag #1
sanniforster
Neupreis 470€, Anfang 2008 gekauft, in 2010 nur 2 Mal genutzt

Klasse Objektiv, super Qualität in Verarbeitung und Schärfeabbildung, habe es immer gerne genutzt. Verkaufe es, da ich meine komplette Ausrüstung verkaufe.

Preis 350,00€
inkl. Originalkarton, Köcher, Gegenlichtblende, Objktivdeckel, ohne Verschluss am Bajonett. War immer auf der Cam, daher kein Staub, Krtazer, Dreck oder ähnliches am Bajonett, ebensowenig an der Linse.

Abholung oder Versand möglich

• Sigma für Canon 24-70mm f2,8 EX DG Beitrag #2
Willkommen im Forum ............

erzähl mal was ...........

warum willst du verkaufen?
was hast du für eine Ausrüstung?
usw .............

• Sigma für Canon 24-70mm f2,8 EX DG Beitrag #3
Neupreis 470€, Anfang 2008 gekauft, in 2010 nur 2 Mal genutzt

Klasse Objektiv, super Qualität in Verarbeitung und Schärfeabbildung, habe es immer gerne genutzt. Verkaufe es, da ich meine komplette Ausrüstung verkaufe.

Preis 350,00€
inkl. Originalkarton, Köcher, Gegenlichtblende, Objktivdeckel, ohne Verschluss am Bajonett. War immer auf der Cam, daher kein Staub, Krtazer, Dreck oder ähnliches am Bajonett, ebensowenig an der Linse.

Abholung oder Versand möglich

In in der ZwischenZeit?

EinmalPoster nur zum Verkaufen finde ich extrem unhöflich!

• Sigma für Canon 24-70mm f2,8 EX DG Beitrag #4
@ Claus B und alle:

Ich verkaufe meine Ausrüstung weil ich sonst meine Tierarztrechnungen nicht mehr bezahlen kann und da nutze ich jede Möglichkeit - auch wenn ich nur einmal zum Verkauf hier poste!:(

Ich habe schweren Herzens meine Canon EOS 1D Mark III, 2 Objektive der L Serie und das f1,8 85mm bereits verkauft. Fotografie ist auch für mich ein Lebensinhalt und eine Leidenschaft gewesen, aber meine Tiere gehen vor.
Zudem heirate ich dieses Jahr und will trotz Geldmangels nicht auf alles verzichten, selbst wenn wir nur klein und ohne Feier heiraten.

DAS sind die Gründe, warum ich auch dieses, mein letztes Objektiv verkaufen muss.:(

Übrig sind nur noch das 420EX Speedlite und mein Rucksack.

Thema:

Sigma für Canon 24-70mm f2,8 EX DG