Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM für Sigma

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rian

Hallo Sigma Freunde,

Nach Systemwechsel stehen meine Sigma Objektive zum Verkauf an,
hier noch das Zweite.

Sigma 24-70 mm F2.8 IF EX DG HSM für Sigma, mit original Verpackung und original Köcher

Meiner Meinung nach das Objketiv mit dem man am meisten aus der SD15
herausholen kann (natürlich ist das Objektiv auch an anderen Sigma Kameras verwendbar). Dank der hohen Lichtstärke von F2.8 lassen sich Objekte
super freistellen.

Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde immer im Köcher oder Kameratasche transportiert.
Ich habe das Objektiv heute noch einmal inspiziert, hier sind mir 2 winzige Fussel hinter der Frontlinse aufgefallen, im reellen Einsatz und auf den gemachten Bildern ist nichts festzustellen. Ich habe dies einmal auf einem der Bilder markiert, die ich heute von dem Objektiv gemacht habe. Mit den zwei
roten Kreisen umrandet. Bei dem vorderen Umrandung handelt es sich bei dem weissen Fleck um eine Lichtreflektion, der Fussel ist klein daneben zu erkennen.

Bilder von dem Objektiv könnt Ihr euch unter:
https://www.flickr.com/photos/[email protected]/sets/72157645055897273/
anschauen.

zum Preis: VB 279,- € inklusive versicherter Versand

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß
Christian

12.04.2015

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM für Sigma . Dort wird jeder fündig!

Rian

Verkauft

wurde Verkauft

Hallo Sigma Freunde,

Nach Systemwechsel stehen meine Sigma Objektive zum Verkauf an,
hier noch das Zweite.

Sigma 24-70 mm F2.8 IF EX DG HSM für Sigma, mit original Verpackung und original Köcher

Meiner Meinung nach das Objketiv mit dem man am meisten aus der SD15
herausholen kann (natürlich ist das Objektiv auch an anderen Sigma Kameras verwendbar). Dank der hohen Lichtstärke von F2.8 lassen sich Objekte
super freistellen.

Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde immer im Köcher oder Kameratasche transportiert.
Ich habe das Objektiv heute noch einmal inspiziert, hier sind mir 2 winzige Fussel hinter der Frontlinse aufgefallen, im reellen Einsatz und auf den gemachten Bildern ist nichts festzustellen. Ich habe dies einmal auf einem der Bilder markiert, die ich heute von dem Objektiv gemacht habe. Mit den zwei
roten Kreisen umrandet. Bei dem vorderen Umrandung handelt es sich bei dem weissen Fleck um eine Lichtreflektion, der Fussel ist klein daneben zu erkennen.

Bilder von dem Objektiv könnt Ihr euch unter:
https://www.flickr.com/photos/[email protected]/sets/72157645055897273/
anschauen.

zum Preis: VB 279,- € inklusive versicherter Versand

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß
Christian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.