Sigma 28-70/2,8 EX DF Asph. für Canon EF

Diskutiere Sigma 28-70/2,8 EX DF Asph. für Canon EF im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin zusammen, Ich biete hier mein Sigma 28-70/2,8 EX DF Aspherical (77mm Filtergewinde) für EF (EF-S)-Bajonett aus Nichtraucherhaushalt zum Kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma 28-70/2,8 EX DF Asph. für Canon EF Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

Ich biete hier mein Sigma 28-70/2,8 EX DF Aspherical (77mm Filtergewinde) für EF (EF-S)-Bajonett aus Nichtraucherhaushalt zum Kauf an. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, äußerlich sind ein paar leichte Gebrauchsspuren vorhanden, der Zustand der Linsen und Mechaniken ist natürlich einwandfrei. Geliefert wird das Objektiv, die originale GeLi, Front- und Rückdeckel von Canon. OVP ist leider nicht vorhanden, für den Versand wird die Linse aber natürlich absolut sicher verpackt. Wichtig! Dieses Sigma ist KEIN "Error 99 - Objektiv" und funktioniert an der Canon 5D und anderen Canon-Digitalkameras einwandfrei! Ich möchte mich von der Linse trennen, weil ich auf´s Canon 24-85 umsteigen werde.

Bilder schicke ich gern per Mail zu.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf in vernünftigem Rahmen verhandelbare 145,- €.

Ich freue mich auf Angebote per PN.;)

Eine persönliche Abwicklung wird ausdrücklich bevorzugt. Sollte dies nicht möglich sein, natürlich auch gern per DHL-Paket. Dann kämen noch einmal 5,- € für das Porto hinzu.

Das übliche Kleingedruckte: Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

• Sigma 28-70/2,8 EX DF Asph. für Canon EF Beitrag #2
Hier noch ein paar Bilder...

comp_IMG_3286.jpg

comp_IMG_3288.jpg

comp_IMG_0994.jpg

comp_IMG_0998.jpg

• Sigma 28-70/2,8 EX DF Asph. für Canon EF Beitrag #3
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang....

• Sigma 28-70/2,8 EX DF Asph. für Canon EF Beitrag #4
Ist wech. :daumen:

Glückwunsch an den neuen Besitzer. Hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma 28-70/2,8 EX DF Asph. für Canon EF