Sie haben es tatsächlich getan...

Diskutiere Sie haben es tatsächlich getan... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...und das ganz ohne Hemmungen vor meinen Augen :eek: Naja, zumindest haben sie sich einen grossen weichen Flauschteppich ausgesucht, sie...
  • Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #1
Janni
Janni
...und das ganz ohne Hemmungen vor meinen Augen :eek:
cache.php

34.jpg

Naja, zumindest haben sie sich einen grossen weichen Flauschteppich ausgesucht,
sie wussten bestimmt nicht das es ein grosses Badehandtuch war :D

Gruss
JAN

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #2
:eek::eek: Viechereien...

Fliegen sind halt völlig schmerzfrei...
:D:D

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #3
Die Aufnahme ist so scharf, dass ich sie fast schon zensieren müsste ...:D:D:D

Gefällt! Ist sehr plastisch vor sehr schönem Bokeh.:klatschen::klatschen::daumen:

Grüße und schöne Makros

Klaus

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #4
Titelvorschlag:

Teppichluder!!:D:D:D

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #5
Vor einem Fotografen ist aber auch nichts und niemand sicher :D Besonders, wenn es sich dabei um Janni handelt :p

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #6
Vor einem Fotografen ist aber auch nichts und niemand sicher :D Besonders, wenn es sich dabei um Janni handelt :p

Wenn Du selber soooo zum Motiv wirst, dann lachst Du zumindest leiser ...:eek::eek:

nachdenklich ...

Klausi

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #7
Eine ganz ähnliche Aufnahme habe ich vor ein paar Tagen gemacht, da bist Du mir zuvor gekommen ;)

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #8
Vielen Dank :)

Also auf den Titel bin ich leider nicht gekommen, find ihn aber genial und passend :D :klatschen: :daumen:

@Anja
Tja, in der Sex-Branche muss man mit seinen Bildern halt sehr schnell sein....:D

Gruss
JAN

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #9
Normalerweise würde ich jetzt ja sagen: "Die Schweine!" ... in diesem Fall irgendwie unpassend :D

Die Schärfe des Bildes ist sehr beeindruckend, wirkt fast so als ob die beiden erschreckt wirken, das du sie erwischt hast. :)

• Sie haben es tatsächlich getan... Beitrag #10
Wahrscheinlich hat Jan extra sein 600er rausgeholt, damit er auch bloß nicht erwischt wird. :D :D

:daumen:

Thema:

Sie haben es tatsächlich getan...

Zurück
Oben Unten