Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Shooting Louisa im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hiho :)
vor paar Tagen mein erstes offizielles Shooting gehabt.
Hier ein paar der fertigen Ergebnisse.
Anmerkungen und...
Shooting Louisa Beitrag #1
Florian H
Hiho
vor paar Tagen mein erstes offizielles Shooting gehabt.
Bei der Bildbearbeitung (ansprechend!) wäre aber zu überlegen, ob man sich nicht für eine Stimmung bzw. "Farbtemperatur" entscheidet. So geht das natürlich she zwischen warm/kalt durcheinander.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Shooting Louisa Beitrag #3
Florian H
Jaaa ich weiß Ich wollte nur mal ausprobieren was alles schön aussieht bzw. was geht. bei den nächsten wird sich dann für einen Stil entschieden
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.