Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oz75 in Verbindung mit dem 70er Makro = unschlagbar
Leider trampeln dann Heerscharen von Leuten die Langzeitbelichtungen unscharf (Holzplattform).
Wenn Du mal wieder dort bist,
stelle doch einfach Schilder auf, während Du fotografierst
"ibgug geumji"
![]()

Ich habe mir erlaubt einen transparenten Schwarzverlauf in PS von oben nach unten zu ziehen, ca. 3/4 des Bildes und die Deckung als "weiches Licht" bestimmt. Dadurch bekommt der Hintergrund mehr Tiefe.
Vielleicht gefällt es ...
Anhang anzeigen 49684
Wahnsinn was die Kiste alles kann
Hallo Oz,
Ein schönes Foto. Der 70er Makro liefert sehr detailreiche Bilder, nicht nur der 70er, sondern die meisten Makro Objektive von Sigma. Ich arbeite mit der 28er, 70er, 150er Makros, manchmal entdecke ich details beim betrachten die Bilder von diese Objektive am Rechner was ich im Sucher der Kamera vorher nicht gesehen habe, qualität vom feinsten. Wenn man Geld in die SD1 investiert, soll Er an den Objektiven nicht sparen.
Mittlerweile setze ich diese Linsen noch häufiger als vorher für Landschaft und Stadt Architektur.
Viele Grüße
Mohamed

das herumspazieren im 1. bild macht unglaublich freude...