Sendeschluß...

Diskutiere Sendeschluß... im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; Jo, gibt halt solche Tage...;) In einem Fernsehstudio gaaanz kurz nach Sendeschluß. Alle waren bereits im Feierabend. Nur dem Nachrichtensprecher...
  • Sendeschluß... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Jo, gibt halt solche Tage...;)

In einem Fernsehstudio gaaanz kurz nach Sendeschluß. Alle waren bereits im Feierabend. Nur dem Nachrichtensprecher hatte leider niemand Bescheid gesagt. :p

Verdammte Axt. Was´n jetze? Sind wir nicht mehr auf Sendung? Warum ist hier niemand? Wer hat´n die Heizung abgedreht? Warum sehe ich nur noch auf´m rechten Auge? Wie spät is´n das eigentlich? Heilige Verwesung, sooo spät schon! Meine Frau dreht voll am Rad wenn ich zu spät nach hause komme! Die glaubt mir die Geschichte mit den Überstunden nämlich nicht so wirklich! Ogottogottogottogott, was mach ich´n jetze? :eek::eek::eek:
comp_BIMG_5164.jpg

(Wer meint, als Bildmaterial hätte ich mein eigenes Spiegelbild verwendet: Das stimmt! :p)

• Sendeschluß... Beitrag #3
(Wer meint, als Bildmaterial hätte ich mein eigenes Spiegelbild verwendet: Das stimmt! :p)

Erkennt der Profi sofort - schon anhand dessen, dass du die Haare so schön hast :D.

Ein schönes Bild ist es trotzdem geworden - evtl. drucke ich mir das in klein aus und klebe es auf meinem Klingelschild - dürfte den Gerichtsvollzieher wohl hinreichend abschrecken.

Beste Grüße,
Mike

• Sendeschluß... Beitrag #4
Das Motiv kommt mit dem Schummerlicht gut rüber, nur bei dem Grablicht hätte der "Aufsteller" das Preisschild
mit dem Scannercode entfernen können oder direkt einen alten Kerzenständer nehmen sollen :D

Davon abgesehen isses aber mal was anderes und ich finds klasse (...auch wenn ich mit Hellowiehn nix anfangen kann) :klatschen:

Gruss
JAN

• Sendeschluß... Beitrag #5
Danke euch für die Kommentare. :daumen:

@Jan: Mit dem Barcode auf dem Grablicht haste natürlich recht. Ist mir gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich ihn per EBV "runtergekratzt"...:ups:

• Sendeschluß... Beitrag #6
Klasse Bild....

Ich hoffe du hast da jetzt nicht solange vor gehockt bis der Moderator so aussah :D:D :klatschen::klatschen::klatschen:

• Sendeschluß... Beitrag #7
Tolle Idee - aber die Zähne könnte er sich auch mal reinigen und vor allem die Blätter aus den Haaren kämmen - oder - nee dem gefällt das so, warum auch nicht ich finde ihn richtig gehend gut aussehend!

• Sendeschluß... Beitrag #8
Sehr cool...
Das ist aber nicht der Ding... na... der Klaus Kleber?

:D

Klasse Idee :daumen::daumen:

• Sendeschluß... Beitrag #9
Besten Dank auch euch. :daumen:

@Dirk: Nee, Klaus Kleber isses nicht. Dem hätte Gundula Gause rechtzeitig bescheidgesagt, daß die Sendung zu Ende ist. Es sei denn bei ihr waren die Batterien leer. :D

• Sendeschluß... Beitrag #10
Meine Jüte! Ehrlich gesagt, wirkst Du auf mich im Foto etwas mitgenommen. :eek:
:idee: Geh doch mal eher schlafen, oder mach mal wieder Urlaub! :idee:

Thema:

Sendeschluß...

Zurück
Oben Unten