Seerosen

Diskutiere Seerosen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; @Steffen1207 Danke für den Link "Peter Heppner" kannte ich bis dato gar nicht - gefällt mir aber gut.
  • Seerosen Beitrag #21
@Steffen1207

Danke für den Link "Peter Heppner" kannte ich bis dato gar nicht - gefällt mir aber gut.

Anzeige

Re: Seerosen
  • Seerosen Beitrag #22
Hab heute auch wieder zwei Seerosen fotografiert. Was meint ihr?

Anhänge
  • k-IMG_0087.jpg
    k-IMG_0087.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 5
  • k-IMG_0088.jpg
    k-IMG_0088.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 4
  • Seerosen Beitrag #23
Franci,

die erste gefällt mir gut, bei der nächsten Bearbeitung bitte etwas mehr Pltz nach oben lassen. :daumen:

• Seerosen Beitrag #24
Gefallen mir besser als dein "Blütenmeer", obwohl das auch was für sich hat. Aber die beiden letzten Bilder sind (meiner Meinung nach) definitif besser.
Gruss
Ray

• Seerosen Beitrag #25
Danke euch Beide :)

Ja beim letzten war ich mir nicht ganz sicher :) Aber kann es bei Gelegenheit noch nachholen :)

• Seerosen Beitrag #26
Du hast Dich sehr auf das Wesentliche Konzentriert, das gefällt mir gut! :daumen:

• Seerosen Beitrag #27
Etwas mehr Platz nach oben wie Steffen schon anmerkte - ansonsten sehr gut geworden.

• Seerosen Beitrag #28
Danke euch, werde ich natürlich beim nächsten Mal beherzigen. Hab übrigens noch eine fotografiert, aber leider leider hab ich unten ein Stück vom Spiegelbild nicht mitfotografiert :( Ist mir erst Zuhause aufgefallen. Aber trotzdem hat es was.

Anhänge
  • k-IMG_0021.jpg
    k-IMG_0021.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1
  • Seerosen Beitrag #29
Hallo Franci,

ja das mit dem Spiegelbild ist schade gerade weil es hier so klar abgebildet ist - aber Du bist auf dem richtigen weg.

Thema:

Seerosen