Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seerose im Oktober im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ach der Herbst verwöhnt uns - aber auch im Garten kann man sich an kleinen Dingen erfreuen. In unserem Miniteich blüht tatsächlich noch eine...
Seerose im Oktober Beitrag #1
Towy
Ach der Herbst verwöhnt uns - aber auch im Garten kann man sich an kleinen Dingen erfreuen. In unserem Miniteich blüht tatsächlich noch eine Seerose.
Da hast Du leider Recht. Aus irgendeinem Grund hat sich der Beitrag verdoppelt. Vielleicht kann ein Admin da was richten - ich darf leider meinen Beitrag nicht löschen. Warum eigentlich nicht?
LG Jens
Sorry...
Seerose im Oktober Beitrag #4
Steffen1207
Moin Jens,
doppelter Beitrag hin oder her...
Die wohl letzte Seerosenblüte der Saison in einem gelungenen Bild. Gefällt wirklich gut. :daumen:
Seerose im Oktober Beitrag #5
Henbe
Moin Jens,
das Bild gefällt mir!!
Seerose im Oktober Beitrag #6
GuidoAustria
Hey Towy.
Für mich passt´s.
Sehr schön.
Danke für´s hairzeigen.
Seerose im Oktober Beitrag #7
Squirm
Sehr schön, das ist doch mal ein feiner Oktoberanblick
Seerose im Oktober Beitrag #8
Emma
Wunderschöne Aufnahme von der Seerose
Seerose im Oktober Beitrag #9
Towy
Vielen Dank euch allen. Ja, wir hatten bislang einen tollen Altweibersommer und auch der Sommer war bei uns im Norden fantastisch. Leider ist das nicht immer so. Ich genieße jeden Sonnenstrahl und jede Farbe, die uns vor der kommenden grauen Jahrzeit noch geschenkt werden.
LG Jens
Seerose im Oktober Beitrag #10
ThomasRS
Schick, und die Farbe mag ich eigentlich am liebsten.....
Von den Gelben sind auch noch eine ganze Menge unterwegs.
Ist schon etwas ungewöhnlich, auch die ganzen Schmetterlinge.
Aber hey, woll'n wir uns beschweren?
Neeee!
Seerose im Oktober Beitrag #11
kleinmolli70
Ja gelbe hab ich letzte Woche auch noch gesehen , im Botanischen Garten ... Schönes Licht ...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.