SD9 & Firewire unter WinXP ??????????

Diskutiere SD9 & Firewire unter WinXP ?????????? im Sigma Dunkelkammer Forum im Bereich Sigma Forum; ... hab ich doch oben geschrieben.... SIGMA hatte sowohl für neuere RAW-Konverter, wie auch schon für Vista angekündigt, dass eine...
  • SD9 & Firewire unter WinXP ?????????? Beitrag #21
... hab ich doch oben geschrieben....

SIGMA hatte sowohl für neuere RAW-Konverter, wie auch schon für Vista angekündigt, dass eine Computerverbindung für SD9/10 nicht mehr unterstützt wird ... und die Leute aufgefordert, Kartenlesegeräte zu verwenden.:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• SD9 & Firewire unter WinXP ?????????? Beitrag #22
Hallihallo

Jau das ist dann wohl so aber mein Gedanke ging noch in eine andere Richtung.
Wenn zwar von Sigma nichts mehr kommt, ok, es könnte aber ja dennoch sein, daß die
nötigen Treiber vielleicht schon in Win7 ergänzt worden sind und sich die SD9/10
dann automatisch als Wechseldatenträger oder Sigma SD Cam, direkt via Firewire, im Arbeitsplatz meldet und man direkt drauf zugreifen kann. Ohne Sigma Software und Treiber. Wir haben hier eine Canon Powershot A720IS. Diese lässt sich unter W2K nur über die Canon Software ansprechen aber unter XP wird sie von Win automatisch erkannt und man kann so darauf zugreifen. Für meinen uralt Epson Drucker aus dem Jahre 1997 brauchte ich bis Win NT4.0 Treiber. Ab W2K und XP wird er automatisch erkannt. Somit dachte ich, das könnte doch bei Win7 ähnlich sein?
Meine Frage ging dahin, ob das vieleicht jemand weiß oder probiert hat? Ich habe kein Win7 und kann es nicht testen.

Grüße
Mopsy

Thema:

SD9 & Firewire unter WinXP ??????????

Zurück
Oben Unten