Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:das für die Nikonfans?????
Reik
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
na bei der Hitze heute...
Mich deucht ich seh ein 600D Bildchen unter den Foveons ??
Obwohl man siht doch ganz deutlich wie flach die Spinne sich anschauen läßt...
alles schön und gut. aber ob unser waldschrat mit einer sigma solche aufnahmen bekommt wie er möchte, hängt einzig und allein davon ab, ob es möglich ist, den foveon unter seinen bedingungen ausreichend mit gleichmäßigem licht zu versorgen, so daß jeder farbkanal genügend photonen hat, die zur auswertung herangezogen werden können.
ich sag mal so: solange kein direkter himmel, sonne, mond etc. zu sehen ist, halte ich ausreichende belichtung für möglich und damit auch relativ rauschfreies arbeiten. da geld ja eine rolle spielt muß man ihm die sigmas schon deswegen empfehlen.
trotzdem wären noch bilder interessant, die eigentlich die eignung belegen. bisher noch nix da. (ja, ich hab auch nix aktuell hier....) die blausättigung der blauen stunde wäre allerdings mit der sigma gut herausarbeitbar.
konkret belibt nur die frage der grünen und violetten kleckse....