Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwebfliege bei der Arbeit! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aufgenommen mit der Sony Nex 5N, dem 18-55mm Zoom und dem Raynox DCR 250.Hoffe die Bilder gefallen.
Hoffe auf mehr solcher Motive in den nächsten...
Schwebfliege bei der Arbeit! Beitrag #1
Alter Sack
Aufgenommen mit der Sony Nex 5N, dem 18-55mm Zoom und dem Raynox DCR 250.Hoffe die Bilder gefallen.
Hoffe auf mehr solcher Motive in den nächsten Tagen.
Sommergrüße aus Apelern, Ernst-Dieter
Jepp, die Bilder gefallen.
Sehr schön finde ich Bild 2, wegen des Lichtes.
Schwebfliege bei der Arbeit! Beitrag #3
Squirm
Sehr schön erwischt die kleine Summse. Mein Favorit ist die Nr1, da die Position der Fliege im 2ten Bild halt unglücklich ist (Hat man ja keinen Einfluß drauf )
Schwebfliege bei der Arbeit! Beitrag #4
Dieter
Mein Favorit ist auch Bild 1 , hast du sauber erwischt.
Obwohl mir auf Bild 2 der Lichteinfall sehr gut gefällt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.