Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwan und Buchfink im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hy,
ich gehe gerade mal die externen durch.........
echt grass was sich da mit der Zeit an Material ansammelt.
hier hab Ich was gefunden was Mir...
Schwan und Buchfink Beitrag #1
Zwisel
Hy,
ich gehe gerade mal die externen durch.........
echt grass was sich da mit der Zeit an Material ansammelt.
hier hab Ich was gefunden was Mir pers.ganz gut gefällt.
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Die zarten Farben und der schöne Hintergrund sind wunderbar.
Im ersten Bild hat sich der Schwan wohl den Kopf am oberen Bildrand angeschlagen und deshalb gleich ein paar Tropfen aus dem Schnabel verloren.
Die Farbenpracht des Buchfinkes kommt im letzten Bild sehr gut zur Geltung.
LG Floh
Schwan und Buchfink Beitrag #3
Lichtblick
Hi, schön, was du uns hier zeigst. Die Aufnahmen gefallen mir ganz gut. Floh hat meine Gedanken ja schon aufgeschrieben. Mir gefällt auch besonders das erste Foto vom Schwan sehr gut, die Tröpfchen sind ein richtiges Highlight. Umso mehr ist es schade, dass der Schwan so wenig Platz hat oben...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.