Seebär Harry
Hab meinen Kater doch schnell mal wieder aufs Korn bzw. Objektiv nehmen müssen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Konnte ich leider nichts drann machen, wollte ihn ja nicht stören.Nur schade, das nirgends ein Auge zu erkennen ist.![]()
Moin Tim,Jedoch würde ich den Fokus mehr auf den Kopf zentrieren.
Jau, ist er schwankt zwichen 6,5-7 Kg. muss ihn mal wieder wiegen.Soweit ich das sehen kann, scheint er auch ernährungstechnisch ein Genießer zu sein.
Habs mit der D70 gemacht, da kann ich indirekt blitzen, so das er nicht geblendet wird.Über das Licht hab ich noch einen Moment sinniert. Tageslicht durchs Fenster?
Jau, und was bei Tieren selten, der schaut mir tief in die Augen und schon hat er mich rum!Der kann ja wirklich absolut treuherzig kucken.
Jau, obwohl meiner vom Gewicht her noch geht, ist halt ein kastrierter Kater,kannaste dir ja selber vorstellen, wieviel zeit wir gebückt beim katzenfressnapf verbringen![]()
...
Habs mit der D70 gemacht, da kann ich indirekt blitzen, so das er nicht geblendet wird.
Hab ´nen Metz Aufstekblitz.Hast Du noch einen Aufsteckblitz oder ein Aufsatz für den Klappblitz ?
unsere kleine katze, die nur frisst, wenn sie dabei gestreichelt wird, wiegt 8 kilo!!!
wir sind halt im streicheln weltmeister....
unsere katze geht auch nach draussen... aber nur zum schlafen..
naja... darf sie auch... sie ist alt und hat überall arthrose und die kniegelenke kaputt, weswegen sie sich kaum noch bewegt... daher das hohe gewicht...
Dann komm mich mal ablösen, 10-15 min. so sitzen, ohne große Bewegungen zu machen,Das is ja cool![]()