Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schnellschuss im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Als ich heute die Kinder vom Kindergarten abgeholt hab, hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und hab mal schnell ein Foto gemacht.
Hatte dabei...
Schnellschuss Beitrag #1
KreaMa
Als ich heute die Kinder vom Kindergarten abgeholt hab, hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und hab mal schnell ein Foto gemacht.
Hatte dabei unseren Kleinen auf dem Arm, ist also alles andere als eine professionelle Aufnahme
Ja der Weißensee ist noch größtenteils mit Eis bedeckt, aber kein Wunder wenn man bedenkt wie eisig es war und dass es Nachts immer noch Minusgrade hat...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.