Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und sogar im Flug, das ist überhaupt nicht einfach, Klasse!
Schmetterlinge 2018 Beitrag #63
GD7
Bild drei
Schmetterlinge 2018 Beitrag #64
ekin06
Ein paar Schmetterlinge nun auch mal von mir. Was ich so in den letzten zwei Wochen gesehen habe. Bestimmung ohne Gewähr!
1. Grüner Zipfelfalter
2. Zitronenfalter
3. (keine Ahnung)
4. (keine Ahnung!)
5. Trauermantel (das ist einfach!)
6. Aurorafalter
7. Admiral
8. Nachtpfauenauge (Weibchen)
Einige sehen schon ganz schön zerrupft aus...
Schmetterlinge 2018 Beitrag #65
GD7
4, 5, 6 und 8 gefallen mir sehr gut.
Schmetterlinge 2018 Beitrag #66
ekin06
Einen Schwalbenschwanz habe ich auch gesehen. Aber der wollte nicht anhalten.
Hier, hab noch welche vergessen:
9. Waldbrett
10. Nachtpfauenauge, Männchen
Dieser ist gezüchtet und bei einer Exkursion freigelassen worden, das Weibchen oben sollte ursprünglich mit den Männchen angelockt werden was aber nicht richtig funktionierte, aber meine Mutter hatte es zufällig im Heidekraut gefunden und alle waren begeistert
11. (gerupfter) Kleiner Kohlweißling?
Schmetterlinge 2018 Beitrag #67
uwedd
Die Artenvielfalt ist wirklich sehr beeindruckend!
Manche habe ich noch nie gesehen. Danke für das zeigen, z. B. das Nachtpfauenauge.
Schmetterlinge 2018 Beitrag #68
LuckyJan
@ekin06 : Johannes , das sind wunderschöne Bilder
Nachtpfauenauge habe ich auch noch nie gesehen.
Aber für dieses Jahr gibt es schon ein neues Thread :
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.