Schlotti Schlonster...

Diskutiere Schlotti Schlonster... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hätte gerne konstruktive Kritik zu diesem Foto... Bin Anfänger i. S. Spiegelreflex und hätte gerne ernst gemeinte Kommentare zu diesem Bild...
  • Schlotti Schlonster... Beitrag #1
Luthien73
Luthien73
Ich hätte gerne konstruktive Kritik zu diesem Foto...

Bin Anfänger i. S. Spiegelreflex und hätte gerne ernst gemeinte Kommentare zu diesem Bild

(die Schärfe liegt natürlich nicht auf den Augen, was bei dem Motiv auf nicht realisierbar war und auch nicht gewollt war. Ok die Zunge war nicht geplant :klatschen:)

LG und dank im voraus

Luthien

Anhänge
  • IMG_5052a.JPG
    IMG_5052a.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 23
  • Schlotti Schlonster... Beitrag #2
Ist doch witzig, dass die Zunge scharf ist. Gefällt mir gut!
Ansonsten hast Du dem armen Wuffel einige Körperteile "abgeschnitten", die besser mit auf dem Foto gewesen wären, hier besonders die Pfoten.

Bei Tierbildern ist es oft schöner, wenn die Tiere auf Augenhöhe (hier: da wo die Augen sein könnten :D) geknipst werden.

• Schlotti Schlonster... Beitrag #3
Moin,

wie schon geschrieben, wirkt der Schnitt unglücklich (Hochformat?)
Gut, der Fokus auf die Augen ist bei diesem Hund sicher schwierig.:rolleyes:

Witzig finde ich an dem Foto, dass durch die Zunge fast automatisch ein Color-Key entsteht.

Ansonsten, herzlich willkommen!

Gruß

Marc

• Schlotti Schlonster... Beitrag #4
Jooo vielen Dank!

Ich weiss die Position war mehr als unglücklich. Augen bei dem "Vieh" ;-) unmachbar..

Danke für eure konstruktive Kritik.

Ich mag das Foto trotz abgeschnittener Körperteile ganz gerne. Mir fehlt einfach die Zeit zum üben *snief*

Thema:

Schlotti Schlonster...