Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...es ist schon erstaunlich was diese doch recht günstige kamera an resultaten hervorbringt.
bei meiner nx10 habe ich bisher alles mit jpeg ooc verwendet, da ich mit den resultaten sehr zufrieden war. werde aber auch mal mit raw arbeiten. von den sigmas bin ich es ja gewöhnt.
sehr schöne aufnahmen. es ist schon erstaunlich was diese doch recht günstige kamera an resultaten hervorbringt.
bei meiner nx10 habe ich bisher alles mit jpeg ooc verwendet, da ich mit den resultaten sehr zufrieden war. werde aber auch mal mit raw arbeiten. von den sigmas bin ich es ja gewöhnt.
Ich frage mich schon länger, warum die NX RAWs 26-29 MB groß sind und die NEX um die 16 MB.
Weiß das jemand ?
soweit ich das weiss ist im SRW immer ein full size JPEG drin. Hier mehr dazu
lossless compression.Ich frage mich schon länger, warum die NX RAWs 26-29 MB groß sind und die NEX um die 16 MB.
Weiß das jemand ?
lossless compression.
Also mir gefällt vorallem das Apfelbild.
Hallo Harald,
das ist kein Apfel sondern eine Birne, welche wohl ein Apfel werden wollte.![]()
Gruß Sven