fotom
Mist, muss mich ein wenig korrigieren. Ich bezog mich beim Vergleich auf die beiden Katzenbilder. Während beim ersten Katzenbild (das vor dem Aquarium mit dem Magnetreiniger drin) die Haare der Katze nicht so detailliert und quasi "einzeln" zu sehen sind, werden sie bei dem nächsten Katzenbild sehr genau heraus gearbeitet und gezeigt. Auch die "Klarheit" oder Plastizität differiert hier zwischen den Aufnahmen.
Dass die nachgeschaltete Software und das Können des Bedieners da noch Einiges rausholen kann haben wir ja schon vielfach an anderer Stelle hier im Forum gesehen. Ich fand es aber schon markant, denn gerade Details (wie die einzelnen Haare der Katze) sind entweder da oder nicht. Da kann auch die Software nicht zaubern, ansonsten sitzt der Bediener einige Zeit vorm Blechdepp und modelliert...
Dass die nachgeschaltete Software und das Können des Bedieners da noch Einiges rausholen kann haben wir ja schon vielfach an anderer Stelle hier im Forum gesehen. Ich fand es aber schon markant, denn gerade Details (wie die einzelnen Haare der Katze) sind entweder da oder nicht. Da kann auch die Software nicht zaubern, ansonsten sitzt der Bediener einige Zeit vorm Blechdepp und modelliert...