Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Hermann!
Erstmal füge ich dir noch das Foto ein, welches vorhin nicht zu laden war.
Es war zu groß.
Anhang anzeigen 32344
Ich lebe in einer ländlichen Gegend, suche aber auch dort immer Wiesen mit viel Blüten, vor Allem Trockenwiesen.
So suche ich langsam und ruhig bis ich was sehe. Dann bewege ich mich sehr langsam und womöglich nicht mehr seitlich.
Wenn mir ein Tipp erlaubt ist: ich suche manchmal genau diejenigen Pflanzen, welche gewisse Schmetterlinge oder deren Raupen als Futterpflanze bevorzugen. Manchmal habe ich Erfolg.
Leider finde ich bei uns auch nicht alle Schmetterlinge die ich mir wünsche, aber ich suche weiter.
Es wünscht dir viel Glück Heinz

Ein Taubenschwänzchen, leider waren 105mm zu wenig. Ich war am Teich und konnte nicht näher ran. Das Bild ist ein rel. starker Ausschnitt.
Es soll wohl tatsächlich eine Schmetterlingsart sein. Man kann auch nach Kolibrie Hummel suchen, eine Hummel ist es aber nicht.

Ein Taubenschwänzchen, leider waren 105mm zu wenig. Ich war am Teich und konnte nicht näher ran. Das Bild ist ein rel. starker Ausschnitt.
Es soll wohl tatsächlich eine Schmetterlingsart sein. Man kann auch nach Kolibrie Hummel suchen, eine Hummel ist es aber nicht.