Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthema Abendhimmel im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Jede Menge klasse Photos....! Das ist eine schöne Idee für ein Sammelthema und ich merke gerade, dass ich auch noch ein paar beisteuern kann...
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #21
Lichtblick
Jede Menge klasse Photos....! Das ist eine schöne Idee für ein Sammelthema und ich merke gerade, dass ich auch noch ein paar beisteuern kann...
BOAH! Grandios was ihr da zeigt.
Daumen gaaanz hoch.
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #25
Waldschrat
Hier was Aktuelles. Gestern Abend mitten in Berlin, über dem "Mauerpark".
Sigma SD9 mit älteren manuellen M42-Objektiven
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #26
Lichtblick
Super! :klatschen:
Ich bin echt begeistert, was für tolle stimmungsvolle Fotos sich hier angesammelt haben...!
Ich zeig euch noch eins, das ich mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gemacht hab...
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #27
mala
Bei uns im Ländle sind die Abendhimmel nicht so schön, aber hier mal mein erster Versuch
WOW!
Klasse Bilder hier! Gehe gleich mal auf die Suche, da hab ich doch vielleicht auch noch was.
@Robert, dein feuriger Abendhimmel, rechtes Bild, hat ja ein Gesicht. :daumen:
@fotom, dein Bild mit den zwei Schiffen im Gegenlicht ist super!
Zuletzt bearbeitet:
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #31
dj69
So, gesucht und gefunden.
Ich finde die Idee dieses Sammelfadens sehr gut! :daumen:
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #32
GuidoAustria
Hey Dirk.
Ganz großes Kino.
Gefällt mir sehr gut.
Danke für´s hairzeigen.
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #33
Waldschrat
April 2012, damals mit geliehener Sigma SD9:
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #34
Waldschrat
Ein sehr nasser Abendhimmel senkte sich am 12.Mai 2014 auf das südliche Brandenburg hernieder.
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #35
Waldschrat
Dämmerung über der Berliner Gropiusstadt
Dämmerung über der Berliner Gropiusstadt, vom Feld bei Schönefeld
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #36
Lichtblick
Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen schönen Aufnahmen. Hab da noch eins gefunden, allerdings merke ich gerade, dass es kein Abend-, sondern ein Morgenhimmel war. Egal, ich zeig's trotzdem...
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #37
Steffen1207
Moin Leute,
wirklich schöne Bilder zeigt ihr hier.:daumen:
@fotom: seit wann zählst du auch ne Canon zu deinem Set? Jedenfalls ist der Sensor der 40D mächtich dreckich, siehe Post #9.
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #38
S3NS3
Da hab ich auch noch eins was hier rein passt. Aus Holland auf einem Deich geschossen. Haut keinen um, tut aber dafür auch keinem weh
Sammelthema Abendhimmel Beitrag #39
Henbe
Der "Abendhimmel" ist mir gerade aufgefallen. Da sind ja tolle Bilder zu sehen!!!!
Ich hab auch einige von der letzten Woche.
#2 Hier gibt einer Rauchzeichen
#3 Das hab zu einmal bei den Baggerfotos, aber hier passt es auch, hoffe ich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.