Säbelschnäbler

Diskutiere Säbelschnäbler im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, wir waren diese Woche mal wieder in Neuharlingersiel, und da grad Ebbe war, hatten sich diverse Watvögel im flachen Wasser...
  • Säbelschnäbler Beitrag #1
Miesmuschel
Miesmuschel
Hallo zusammen,

wir waren diese Woche mal wieder in Neuharlingersiel, und da grad Ebbe war, hatten sich diverse Watvögel im flachen Wasser versammelt.
Unter anderem der Säbelschnäbler, und die Lachmöwe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)
Leider kam ich nicht näher heran, und das 150-600er hatte ich auch nicht dabei :(
Ich hoffe, sie gefallen trotzdem ;)

1.
Compressed_0358.jpg
2.
Compressed_0360.jpg
3.
Compressed_0359.jpg

• Säbelschnäbler Beitrag #2
Hallo Anja,

ist halt doch ein wenig weit weg...
Aber das Letzte ist sehr schön :daumen:

Vielleicht noch ein wenig auf Pano zuschneiden?
Und den Schnäbler mehr in' goldenen Schnit bzgl. oben/unten bringen?

• Säbelschnäbler Beitrag #3
Ja, leider waren sie wirklich weit weg... aber unfotografiert wollte ich sie nicht zurücklassen ;)
Mit dem Schnitt hast du vollkommen Recht, ist mir selbst garnicht so aufgefallen :(
Ich werde beim nächsten Mal darauf achten :daumen:

• Säbelschnäbler Beitrag #4
Allesamt sehr schön. :daumen: Besonders gefällt mir die fast spiegelglatte Oberfläche. Favorit? Bild #3. :)

Gruß,
Oz

• Säbelschnäbler Beitrag #5
Dankeschön :)

• Säbelschnäbler Beitrag #6
Hi Anja,

gerade für die Säbelschnäbler hätte sich das 150-600er echt gelohnt :D. Trotzdem schöne Bilder.

• Säbelschnäbler Beitrag #7
Danke Rico :daumen:
Das nächste Mal nehm ich`s auf jeden Fall mit :rolleyes:
Wenn das Ding nur nicht so schwer wäre ... :confused:
Ich denke, ich muss mir bald einen Trolley besorgen, damit meine armen, kaputten Schultern nicht soviel Last tragen müssen :)

Thema:

Säbelschnäbler

Zurück
Oben Unten