(Landschaften & Natur) Ruhrpanorama

Diskutiere Ruhrpanorama im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo Harald. möchte die Gelegenheit nutzen u. mein erstes Panorama hier einzustellen. Habe Probleme die Übergänge zu gestalten. Vielleicht kann...
  • Ruhrpanorama Beitrag #21
Hallo Harald. möchte die Gelegenheit nutzen u. mein erstes Panorama hier einzustellen. Habe Probleme die Übergänge zu gestalten. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
AnröchterHöhePanoramaf.jpg

• Ruhrpanorama Beitrag #22
Hallo Ulli,

man sieht die Einzelbildansätze leider ...:eek: Das geht definitiv besser. Welche Software hast du denn da drangesetzt?

Grüße und schöne Panos

Klaus

• Ruhrpanorama Beitrag #23
Hallo Klaus, hab es mit PS Elements versucht. Da gibt's das Modul Photomerge Panorama, das die Einzelbilder zusammenfügt, darüber hinaus aber keine Abstimmungsmöglichkeiten bietet. Nachdem Zusammenfügen springt das Programm wieder zurück in den Editor indem mir zwar alle Tools zur Verfügung stehen, die ich aber nur in den einzelnen Bildsegmenten anwenden kann. Also auch da keine Bearbeitung der Übergänge möglich.
Gibts vielleicht eine Freeware? Wenn möglich o. Registrierungszwang u. 30 Testtage usw.

Thema:

Ruhrpanorama