Route de Vine im Herbst

Diskutiere Route de Vine im Herbst im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Leute Ich dachte immer hier in der Pfalz wäre die größte Fläche an Weinanbaugebiet.Aber an der Französischen Weinstrasse haben wir mal...
  • Route de Vine im Herbst Beitrag #1
Allister
Allister
Hallo Leute

Ich dachte immer hier in der Pfalz wäre die größte Fläche an Weinanbaugebiet.Aber an der Französischen Weinstrasse haben wir mal eine Tour gemacht und so viel Weingebiet habe ich noch nicht gesehen!
Und vor allem,diese Windörfer,Traumhaft.

Frankreich_Weinstraße_1comp.jpg

Frankreich_Weinstraße_2comp.jpg

Frankreich_Weinstraße_3comp.jpg

Frankreich_Weinstraße_4comp.jpg

Frankreich_Weinstraße_5comp.jpg

Frankreich_Weinstraße_6comp.jpg

• Route de Vine im Herbst Beitrag #2
Tolle Landschaft, tolle Farben, tolle Bilder. Eine sehr schöne Ecke zeigst du uns da. Danke!

• Route de Vine im Herbst Beitrag #3
Deine Bilder vermitteln den Charme dieser Gegend auf beeindruckende Weise, sie laden dazu ein sich auf den Weg zu machen und die Gegend selber zu besuchen.

Einfach nur super, spitzenklasse :klatschen::klatschen:

• Route de Vine im Herbst Beitrag #4
Ja! :klatschen:

Wunderbare Impressionen und ein vorzügliches Spiel mit den Farben. Wobei die Szene des ersten Bildes ein wenig durch die unruhige Zeichnung im Himmel gestört wird. Aber das ist wie Fotografieren in oder um Frankfurt herum... nur Geraden im Himmel durch die Flugzeuge...

• Route de Vine im Herbst Beitrag #5
Schöne Bilder. Habe die ganze Gegend vor Jahren mit dem Motorrad abgefahren. Fantastisch.
Nur als Anmerkung ....hast dich bestimmt vertippt ... es heisst " Route du vin " ( Strasse des Weines )

Thema:

Route de Vine im Herbst