Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein

Diskutiere Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; In einer Mail hat mir der Kundendienst von Rossmann mitgeteilt das der Verkauf von Negativ- und Dia-Filmen eingestellt wird. Es erfolgt nur noch...
  • Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein Beitrag #1
six.tl
Guest
In einer Mail hat mir der Kundendienst von Rossmann mitgeteilt das der Verkauf von Negativ- und Dia-Filmen eingestellt wird.
Es erfolgt nur noch ein Abverkauf von Lagerbeständen.

Negativ - Grüße aus LE

• Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein Beitrag #2
Tja ... irgendwann wird definitiv komplett Schluss damit sein. Es werden ja auch keine konventionellen Kameras mehr hergestellt.:eek::eek:

Grüße

Klaus

• Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein Beitrag #3
Schade eigentlich.
Ich habe immer entweder bei Rossmann, Aldi oder Schlecker zugegriffen.

Grüße,
Eule

• Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein Beitrag #6
Nee, leider nicht. In dem Deal ist leider auch kein Link enthalten, sondern lediglich ein Bild von der Preisauszeichnung am Regal.
Vermutlich gibt es keinen Link dazu, ansonsten wäre er dort sicherlich angegeben. Möglich wäre auch, dass das Angebot nicht in jeder Filiale gilt, auch davon steht dort leider nichts.

Leider ist bei mir auch kein Rossmann in der Nähe, sonst würde ich mal vorbei fahren und schauen.
So muss wohl jeder Interessierte leider selbst danach schauen...:rolleyes:

• Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein Beitrag #7
Also bei Rossman hier um die Ecke alle Filme über 5€.
Von irgendwelchen Sonderaktionen wusste da keine Verkäuferin.

Die preiswerten Dreierpack sind schon lange verschwunden.
Da kommen sicher keine mehr nach, die sind längst alle.

• Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein Beitrag #8
Ok, dann hab ich womöglich eine Ente weiterverbreitet:eek:
Wie gesagt, wäre auch möglich, dass das Angebot nur in dem Markt gültig ist, wo der Deal-Ersteller einkauft.

Da ich mich mit Analogfotografie nicht beschäftige, habe ich die Info nicht geprüft oder Verwendung für mich selbst damit gehabt. .
Sorry für die Umstände!

Thema:

Rossmann stellt den Verkauf von Negativ-Filmen ein