(Reise) Ronda/Andalusia

Diskutiere Ronda/Andalusia im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Ein paar Eindrücke von unserer Andalusienreise! Eine Woche im Februar,fantastischer Landstrich und super nette Leute allerdings fliegen wir...
  • Ronda/Andalusia Beitrag #1
Igel
Igel
Ein paar Eindrücke von unserer Andalusienreise! Eine Woche im Februar,fantastischer Landstrich und super nette Leute allerdings fliegen wir niemals mehr mit Ryan Air !

2011.jpg

2011-2.jpg

2011-3.jpg

2011-4.jpg

• Ronda/Andalusia Beitrag #2
Auch schön wenns mal regnet :D kommt man endlich mal dazu seine Bilder fertig zumachen!!!

2011-5.jpg

2011-6.jpg

2011-7.jpg

2011-9.jpg

• Ronda/Andalusia Beitrag #3
Die Bilder 28977 und 28978 befallen mir erstmal grundsätzlich. Allerdings würde ich persönlich etwas nachschärfen und ein wenig die Farbtöne sättigen.

Andalusien wird wohl irgendwann auch mal unser Ziel sein. Bisher waren wir immer in der Ferienzeit unterwegs - und da ist es für meine Begriffe zu heiß in der Gegend.

Mehr davon :)

• Ronda/Andalusia Beitrag #4
Danke Reiner! Ein paar habe ich noch,allzuviele sinds aber nicht da wir die meißte Zeit mit den Enduros unterwegs waren.
Andalusien (1).jpg

Andalusien (2).jpg

Andalusien (3).jpg

Andalusien (4).jpg

Andalusien (5).jpg

Andalusien (6).jpg

• Ronda/Andalusia Beitrag #5
Und noch diese!
Andalusien (8).jpg

Andalusien (9).jpg

Andalusien (10).jpg

Andalusien (11).jpg

Andalusien (12).jpg

• Ronda/Andalusia Beitrag #6
Danke fürs zeigen. Ich denke mit einer Enduro bekommt man dort eine Menge Natur zu sehen, die man z.B. mit einem PKW gar nicht zu Gesicht bekommt.

Aber ist schon eine interessante Gegend.

Meine Frau möchte nächstes Jahr wieder mal nach Irland... Südirland kennen wir schon, jetzt soll es mal die ganze Inselrundfahrt seit. Für Endurofahrer vermutlich nicht sooo interessant, aber die Insel ist einfach nur schön.

• Ronda/Andalusia Beitrag #7
Ja,Irland ist super! Wir waren im September dort und haben einen Trip Kreuz und Quer durchs Land gemacht.Auf eigene Faust mit Aer Lingus nach Dublin geflogen und dort 4 Tage verbracht und danach bei einem Irischen Reiseunternehmen ne Rundreise gebucht,das war Klasse :D nur die Hotels haben einen gewöhnungsbedürftigen Standart :rolleyes:

In Andalusien waren wir auf einer Zitronenplantage untergebracht,mein Kumpel lebt seit über 20 Jahren dort bei Alora und betreibt einen Enduroverleih und bietet geführte Touren an,so kam ich nach Andalusien ;) einmal im Jahr ist das Pflicht!

Die Zweite Bilderreihe ist in der Gegend am El Chorro und die Dritte in der Nähe von Coin!

• Ronda/Andalusia Beitrag #8
Sehr schöne Photos einer beeindruckend schönen südspanischen Stadt in den Bergen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Hier mal meine Eindrücke ... zwar SIGMA SD ... aber das ist uns hier ja "Latte";)

sample 4.jpg

sample 6.jpg

sample 7.jpg

sample 8.jpg

sample 9.jpg

Grüße und shöne Photos

Klaus

• Ronda/Andalusia Beitrag #9
Klasse :klatschen: Ich hatte leider nur ne knappe Stunde in Ronda dann gings wieder zurück aber da muß ich auf jeden Fall nochmal hin!
Kamera ist völlig egal,mir jedenfalls,Hauptsache schöne Bilder !

Thema:

Ronda/Andalusia