Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rolling Home?.... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass ein großer Teil der Mitmenschen die eigene Fortbewegung einstellt, so bald so etwas wie eine...
Rolling Home?.... Beitrag #1
onelow
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass ein großer Teil der Mitmenschen die eigene Fortbewegung einstellt, so bald so etwas wie eine Rolltreppe unter den Füssen ist.....
Das erste gefällt mir am besten. Ich kanns nicht wirklich ausdrücken - puristisch triffts wohl am ehesten. Ich habe bei Motiven mit so vielen klaren Linien und Strukturen oft Probleme den richtigen Blickwinkel zu finden, aber das ist hier absolut stimmig!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.