Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ring im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
ich würde gerne mal wissen, was haltet ihr von dem Foto? Was kann ich besser machen? Und ich weiß, dass die Idee schon hunderte male...
Ring Beitrag #1
Gast2156
Guest
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, was haltet ihr von dem Foto? Was kann ich besser machen? Und ich weiß, dass die Idee schon hunderte male fotografiert wurde, finde sie aber trotzdem schön. Wer errät, welches Buch es ist, kriegt einen Keks.
das Bild schon tausendmal fotografiert finde ich trotzdem gut.
Das Buch? Ich denke es hat im weitesten Sinne etwas mit Technik zu tun. Was sonst sollte die Bezeichnung STU-6 bedeuten
LG Norbert
Ring Beitrag #5
Gast2156
Guest
Nö auch nicht ; ) Ist ein Roman, Thriller.
Gruß Tim
Ring Beitrag #6
David
Dann sage ich mal Harry Potter!
Ring Beitrag #7
Gast2156
Guest
Auweiha seh's schon kommen, dass errät niemand.
Gruß Tim
Ring Beitrag #8
superbobbelsche76
Hallöchen zusammen,
welches Buch das ist wees ick net. Aberrrr zu der Frage was man hätte besser machen können..... da weiß ich was.....
Hab das Bild auch mal gemacht und ich hab den Ring aufgestellt.
Ist je nach Ring ein bissi Geduldarbeit aber ich finds schöner. Von vorne beleuchtet sieht man das Herz dann in seiner vollen Pracht. Also ohne vom Ring geschnitten zu werden.
Ausserdem mag ich keinen Keks...
Gruß Thomas
Ring Beitrag #9
Gast2156
Guest
Ohh ja das ist auch ein gute Idee. Vielleicht probier ich das ja auch bald mal aus.
Gruß Tim
Ring Beitrag #10
David
Und was war das für ein Buch?
Ring Beitrag #11
Gast2156
Guest
Also so schwer, kann's nicht gewesen sein, mein Vater hat es auf anhieb erraten. Es war Tom Clancy's "Ehrenschuld"
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.