Riesenrad

Diskutiere Riesenrad im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin, war mal schnell in die Stadt, denn das Riesenrad wollte ich mir nicht entgehen lassen. :D
  • Riesenrad Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
war mal schnell in die Stadt, denn das Riesenrad wollte ich mir nicht entgehen lassen. :D

DSCF0241.JPG

DSCF0242.JPG

DSCF0249.JPG

DSCF0257.JPG

Anzeige

Re: Riesenrad
  • Riesenrad Beitrag #2
Noch ein Nachschlag! :D

DSCF0244.JPG

DSCF0245.JPG

DSCF0248.JPG

DSCF0254.JPG

• Riesenrad Beitrag #3
Moin Harry,

außergewöhnliche Perspektiven.:daumen:

Allerdings: was die Bildverarbeitung betrifft, erweist du dich als nachhaltig beratungsresistent. Ich gebs auf! ;) :psst:
Mehr als dich mit der Nase auf gewisse Dinge zu stoßen kann ich nicht tun. Den Rest mußt du schon selber erledigen!:rolleyes:

• Riesenrad Beitrag #5
Bissl besseres Wetter hätt ich Dir für Deine Bilder schon gegönnt,
irgendwie lässt Sonne Bilder wie diese doch noch besser wirken! ;)

-aber hey, das hat man halt nicht in der Hand...

• Riesenrad Beitrag #6
Allerdings: was die Bildverarbeitung betrifft, erweist du dich als nachhaltig beratungsresistent. Ich gebs auf! ;) :psst:
Mehr als dich mit der Nase auf gewisse Dinge zu stoßen kann ich nicht tun. Den Rest mußt du schon selber erledigen!:rolleyes:
Kamera und Software hab ich jetzt gerade mal 2 Wochen. Also sei nicht so Ungeduldig! :rolleyes: :D

@Robert,
jau, wenn es in die Höhe geht und die Gesundheit es zuläst bin ich wenn Möglich dabei!:D

@Wiedereinsteiger,
hab aber noch Glück gehabt, das es nich regnete.:D

• Riesenrad Beitrag #7
Wenn schon Schietwetter, dann vielleicht eher Nachtaufnahmen oder Blue Hour, wenn die Beleuchtung in Gang ist.
LG Jens

• Riesenrad Beitrag #8
Moin Harry, das haste jetzt davon: jetzt hab ich mich schwindelig geguckt.
gefuehle_0079.gif

Dass du dich da rein traust...!

• Riesenrad Beitrag #9
Wenn schon Schietwetter, dann vielleicht eher Nachtaufnahmen oder Blue Hour, wenn die Beleuchtung in Gang ist.
LG Jens
Nachts, bzw. Spät Abens ist das mit dem Öffentlichen Nahverkehr leider hier nicht machbar. Aber da stand das Wetter auch auf Regen.

Dass du dich da rein traust...!
Ist doch nicht hoch, ich würde gerne nochmal mit ´nem Hubschrauber fliegen, aber die Flüge sind einfach zu Teuer.
Hatte in England mal das Vergnügen und es war ein Genuss! :D

• Riesenrad Beitrag #10
Harry, dann wünsch ich dir, dass dein Wunsch irgendwann noch mal in Erfüllung geht. Ich bin halt ein Bangbüx...

• Riesenrad Beitrag #11
Hallo Birgitt,
ich danke dir! :daumen:
Währ schon was, wenn der Traum nochmal in Erfüllung ging! :D

Thema:

Riesenrad