Um das Riesenrad ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.043
Hallo zusammen,

und ich hatte noch ĂŒberlegt .....

RUMMEL .....???? Das hat mich zeitlebens eigentlich noch nie interessiert .... 🙄

Und .... ich hatte noch ĂŒberlegt ..... nimmst Du da ĂŒberhaupt das Photozeugs mit hin??? ..... jetzt bin ich sehr froh, dass ich die A7 und mehrere Objektive tatsĂ€chlich mitgeschleppt habe ......

OKTOBERFEST MĂŒnchen ..... DIE WIESEN ..... NICHT MEINS ....... EIGENTLICH ....... aber ....
Du bist nicht allein auf der Welt (GOTTSEIDANK!) und die Meinen wollten da mal hin, und ich dann mit .... genug gelabert!

Das " Riesenrad von Willenborg" .... seit 1979 eine Attraktion des MĂŒnchener Oktoberfestes und eines der grĂ¶ĂŸten seiner Art.
Es hat mich tatsĂ€chlich (unerwartet) beeindruckt, wie auch einiges sonst auf dem diesjĂ€hrigen Oktoberfest in MĂŒnchen.
Die Details gehen oft im allgemeinen VolksbesĂ€ufnis unter .... hier mal eine vielleicht andere Sicht auf den Rummel .......😊

Bild - 1.jpg

Bild - 2.jpg

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.043
Hallo zusammen,

wer Bild #1 genau betrachtet, kann hier schon (spÀtnchmittags bei Kaiserwetter!) LUNA erkennen.
Selbiger soll im Vewrlauf des Fadens noch besser zur Geltung kommen .... wir werden SEHEN .... 😊 ....

Klaus

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.043
Das diesjĂ€hrige Oktoberfest war wettermĂ€ĂŸig eine einzige Katastrophe ..... ging buchstĂ€blich im Regen baden!

Ich hatte die große Ehre, am einzigen (nĂ€mlich letzten Tag) dort knipsen zu können, wo phantastisches Licht den Rummel inszenierte ..... der letzte Tag im LICHT also ....đŸ„°

GrĂŒĂŸe und "stay tuned"

Klaus

dj69

dj69

BeitrÀge
4.892
Na da bin ich doch mal gespannt :)
Die beiden Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.043
Wie gesagt,

VolksbesĂ€ufnis hatte ich auf dem Schirm und eigentlich gar keine Lust! Aber der Rummel bietet doch auch Details, die sehr liebevoll gestaltet sind .... so im Nachhinein betrachtet ...... 😊

Rund um das Riesenrad #3

Bild - 3.jpg

Rund um das Riesenrad #4

Bild - 4.jpg

Klaus

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.043
Tradition sind auf den Wiesen tatsĂ€chlich auch sehr alte, klassische FahrgeschĂ€fte .... teilweise sogar Ă€lter, als ich!😊

Rund um das Riesenrad #5

Bild - 5.jpg

Rund um das Riesenrad #6

Bild - 6.jpg

Klaus

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.043
Rund um das Riesenrad #11

Bild - 15.jpg

Rund um das Riesenrad #12

Bild - 16.jpg

Rund um das Riesenrad #13

Bild - 17.jpg

Klaus

PascalM

PascalM

BeitrÀge
372
das letzte Bild gefÀllt mir am Besten finde Farben und Bildschnitt gelungen

dj69

dj69

BeitrÀge
4.892
Der LöwenbrÀu-Löwe hat schon schön einen sitzen... :D
Die Bilder in #11 gefallen mir sehr gut!. Schöne Abend- und Lichtstimmung.