Riefenstahl.....

Diskutiere Riefenstahl..... im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Jaja.... doppeldeutig....ich weiss.. Der hat ganz schön fette Riefen, der Stahl. Ist sozusagen der Mantel eines groß dimensionierten...
  • Riefenstahl..... Beitrag #1
onelow
onelow
Jaja.... doppeldeutig....ich weiss..
Der hat ganz schön fette Riefen, der Stahl. Ist sozusagen der Mantel eines groß dimensionierten Kernlochbohrers, und dient zum Brunnenbau....

bf_DP2M2015 Kopie.jpg

• Riefenstahl..... Beitrag #2
Tja, sooo ein Riefenstahl gefällt mir natürlich...

Eine prima Oberflächen-/Texturaufnahme. Würde sich vorzüglich, groß ausbelichtet, an der Wand machen. :daumen:

Grüße,
Oz

• Riefenstahl..... Beitrag #3
Gutes Auge!

Ja, Großformat kann ich mir gut vorstellen. Wirkt sehr plastisch.

• Riefenstahl..... Beitrag #4
Super. Struktur, Farben und Aufbau. Ist wirklich ein Bild, das man sich an die Wand hängen kann. Gut gesehen. :daumen:

• Riefenstahl..... Beitrag #5
Moin Reinhold,

hier wurde alles schon gesagt. Also ab an die Wand mit dem Bild. :klatschen:

Apropos Riefenstahl: ob das Bild zu Lenis Zeiten auch so gut angekommen wäre? Ihre Bilder jedenfalls hielten andere Dinge für ästhetisch. Nun ja, es ist aus vielen Gründen gut, daß ihre Zeit längst vorbei ist.

• Riefenstahl..... Beitrag #6
Hat was. Gefällt mir jedenfalls gut.
LG Jens

• Riefenstahl..... Beitrag #7
Hallo Reinhold!

So schöne Farben und Details, dass man fast denken könnte, das ist mit einer Sigma fotografiert. ;) ;) ;)

Gruß vom Waldschrat... :)

_

• Riefenstahl..... Beitrag #8
ganz nach meinem geschmack, ich mag solche abstrakten detailaufnahmen :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Riefenstahl..... Beitrag #9
Sehr gut gesehen und abgelichtet, und ich hab mich beim Threadtitel noch gefragt was jetzt wohl kommt :D

Thema:

Riefenstahl.....