Richtigstellung Fotowettbewerb Februar

Diskutiere Richtigstellung Fotowettbewerb Februar im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Da es im Thread wohl keinen interessiert mach ich es hier noch einmal. Ich bitte um Richtigstellung Namen und Foto. Noch einmal das Bild Kemnade...
  • Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #1
holgde
holgde
Da es im Thread wohl keinen interessiert mach ich es hier noch einmal.
Ich bitte um Richtigstellung Namen und Foto. Noch einmal das Bild Kemnade ist von mir und niemand anderem. Da ich auch in andern Netzwerken mit meinen Bildern arbeite kann ich das so nicht dulden, da mir sonst ggf. der Vorwurf der Urheberrechtsverletzung gemacht werden könnte.
Ich bitte um Richtigstellung!!

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #2
Hallo, das selbe ist mir auch schon passiert.Am besten den denjenigen eine PM schicken und um Klärung bitten.

Finde ich auch nicht in Ordnung,vielleicht liegt nur eine Verwechslung vor.

Gruß Manfred

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #3
Da es im Thread wohl keinen interessiert mach ich es hier noch einmal.
Ich bitte um Richtigstellung Namen und Foto. Noch einmal das Bild Kemnade ist von mir und niemand anderem. Da ich auch in andern Netzwerken mit meinen Bildern arbeite kann ich das so nicht dulden, da mir sonst ggf. der Vorwurf der Urheberrechtsverletzung gemacht werden könnte.
Ich bitte um Richtigstellung!!

Nabend ;)

Alles können wir manchmal nicht lesen! Tschulligunk!!!
Einfacher ist es, einen Beitrag zu melden, dann liest das jeder Motz hier
und kann entsprechend agieren und reagieren.
Ich werde SUN informieren, sie ist die Schirmherrin des Wettbewerbs.
Sicherlich liegt eine Verwechselung vor (Sortierfehler), was einfach mal passieren kann.

Wir sind stets bemüht, fehlerfrei zu arbeiten,
bleiben aber nicht "immer" vom Fehlerteufel verschont.
Neben Beruf und Familie, ist das Forum Hobby, in dem wir voll aufgehen
und viel Freude und Spaß daran haben, manchmal bis in tief die Nacht.

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #4
Hallo Holdge,

sorry ... da wird Sonja eine Verwechselung unterlaufen sein. Ich werde sie heute Nachmittag informieren ... das ist dann natürlich kein Problem.

In "dringenden" Fällen bitte dann einfach PNs an ALLE MODs .... Sonja ist nicht jeden Tag im Forum ... die MODs jeweils auch nicht zwingend (alle!) immer. Mindestens ein Moderator ist immer erreichbar. Wir sind alle voll berufstätig ... da kann mal was übersehen weden.

Grüße

Klaus

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #5
Hi holgde,

ich habe es sofort geändert. Hättest du mir eine PN geschickt, hätte ich es sicherlich zeitnaher erledigt.

Ich habe kein Programm, dass Bilder aus emails runterlädt und dann Schwuppdiwupp ins Forum, erst ohne Namen und dann mit Namen. Ein Knopfdruck und alles paletti...

nee, nee, so ist das nicht!

Ich lade jedes Bild einzeln runter, trage es in eine Liste ein, mit Namen und Titel, dann kommt erst das nächste Bild. So war meine Liste in Ordnung, nur beim Übertragen der Namen nach dem Wettbewerb ist mir dann der Dreher unterlaufen.
Ich halte so etwas für menschlich.
Da ich das hier nicht hauptberuflich mache und wir alle mit dem Forum kein Geld verdienen und internationale Preise einheimsen, sondern es unsere Freizeit ist, halte ich es für noch verzeihlicher.

Außerdem finde ich es ein starkes Stück, dass du mir hier vorwirfst, dass niemanden der Thread interessiert. Du hast immerhin fast zwei Wochen gebraucht, bis du dir die Plazierungen des Wettbewerbs angesehen hast.

In dem Fred war 10 Tage nicht gepostet worden. Hätte Siggi nicht direkt hinter dir gepostet, hätte ich deine Rüge auch eher gelesen. Wenn in dem Fred eigentlich nichts Aktuelles mehr läuft, schaue ich mir oft nur den letzten Beitrag an.

Tja, jetzt habe ich wortreich erklärt wieso es schief gelaufen ist,... weil ich sehr enttäuscht bin über den Tonfall deiner Beiträge!

An dieser Stelle Dank an alle Teilnehmer der Wettbewerbe, die mehr Geduld mit mir haben, es mir nicht krumm nehmen, wenn mir ein Fehler unterläuft.

Vielen Dank für euren Zuspruch, den ich oft in den emails erfahre.

Liebe Grüße an euch

Sonja

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #6
Hallo Sonja,

so ist das manchmal im Leben.

Aus "Fehlern lernt man".

In so einem Fall hätte ich aber auch persönlich erst einmal den Frederöffner darauf aufmerksam gemacht, dass da was nicht ganz richtig ist. Vielleicht hat Holger das ja auch getan? Da drückt man ggf. irrtümlich ein Mail in die Tonne - und schon fehlt die Info.

Aber man sollte jetzt nach der "Klärung" nicht weiter nachharken. Bringt nichts ein. (u.z. von beiden Seiten)

Wie sagt man mundläufig... Dumm gelaufen ;)

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #7
beim Übertragen der Namen nach dem Wettbewerb ist mir dann der Dreher unterlaufen.
Ich halte so etwas für menschlich.
Wer arbeitet macht Fehler, wer keine Fehler macht ist ein faules Schw...!

Ich sag einfach mal ein DICKES DANKESCHÖN für die Arbeit von Sonja!
Lass dich nicht entmutigen, du machst das Priema!
icon_daumen.gif

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #8
Hallo Sonja,
Fehler passieren und sind auch menschlich.
Ich weiß was wie viel Arbeit in diesem Forum steckt, führe selber eine Homepage mit vielen Usern.
Kann dir sagen was da abgeht wenn einem mal ein Fehler unterläuft!
Also Mädel, Kopf hoch und durch.

Gruß Manfred

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #10
Liebe Sonja, hallo zusammen,

zunächst einmal tut es mir leid, dass mein rüder Ton dich getroffen hat. Dafür bitte ich erst einmal in aller Form um Verzeihung. Das Problem war, dass ich leider in diesem Zeitraum in der Klinik lag und nicht grad oft einen Internetzugang hatte. Die wenige Zeit habe ich dann meist für Mails und die wichtigsten Dinge drumherum genutzt und nicht an den Fotowettbewerb gedacht. Aus diesem Grunde habe ich den Fehler auch erst bemerkt als ich von einer anderen Fotoplattform via Mail dazu aufgefordert wurde ein Bild dessen Urheber ich angeblich nicht sein kann zu entfernen. Sicherlich kann sich jeder vorstellen, dass soetwas eine recht peinliche und unangenehme Sache sein kann. Derjenige, der das Bild hier unter falschen Namen gefunden hat wird wissen was ich meine ;-) Naja Fakt war jedenfalls das ich schon ziemlich sauer darüber war, vermutlich ist mir das auch etwas auf die Ausdrucksweise hier im Forum geschlagen. Grundsätzlich hab ich volles Verständnis dafür das mal ein solcher Fehler passieren kann, ich hätt es vermutlich sogar stillschweigend hingenommen, hätte ich nicht selbst auf einmal in der Klemme gesteckt.
Naja,...ich wills gar nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich hoffe du / Ihr habt ein klein Wenig Verständnis für meine Situation und die daraus resultierende nicht ganz korrekte Verhaltensweise von mir.
Einen ganz Lieben Gruß an Euch alle
Holger

• Richtigstellung Fotowettbewerb Februar Beitrag #11
@Holger

Danke für die Erklärung :klatschen:

Schwamm drüber, ist alles in Butter

Thema:

Richtigstellung Fotowettbewerb Februar

Zurück
Oben Unten