Regentage = Puzzletage

Diskutiere Regentage = Puzzletage im Photoshop Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; erstellt mit CS4 was meint ihr? Sollten die Puzzle-teile größer sein? Was haltet ihr im allgemeinen von dem Bild:confused: LG Norbert
  • Regentage = Puzzletage Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
erstellt mit CS4
comp_Puzzle ff 3456.jpg
was meint ihr? Sollten die Puzzle-teile größer sein? Was haltet ihr im allgemeinen von dem Bild:confused:
LG Norbert

• Regentage = Puzzletage Beitrag #2
Der Mann wirkt etwas überfordert, außerdem hat Sie die Hand bei ihm im Schritt....
Nein, ganz schönes Bild, die Landschaft, das Meer holt sehr viel wieder raus. sieht wirklich toll aus, obwohl ich die beiden Personen etws storend finde, wirkt etwas gestellt,mund ie gesagtbder Typ etwas überfordert....
Eventuell hätte man eine etwas größere Stelle Puzzleteile fehlen lassen können, das hätte authemtischer gewirkt....

• Regentage = Puzzletage Beitrag #3
Der Mann wirkt etwas überfordert, außerdem hat Sie die Hand bei ihm im Schritt....
Nein, ganz schönes Bild, die Landschaft, das Meer holt sehr viel wieder raus. sieht wirklich toll aus, obwohl ich die beiden Personen etws storend finde, wirkt etwas gestellt,mund ie gesagtbder Typ etwas überfordert....
Eventuell hätte man eine etwas größere Stelle Puzzleteile fehlen lassen können, das hätte authemtischer gewirkt....
....der überforderte Typ ist mein Schwiegersohn und das Bild wurde auf den Malediven während der Hochzeitsreise von einem Einheimischen gemacht:).
Meine Frage bezog sich auch nicht auf das Motiv sondern auf die Bildbearbeitung:ausrufezeichen:
Ich finde deinen Kommentar aber trotzdem lustig:)
LG Norbert

• Regentage = Puzzletage Beitrag #4
..... außerdem hat Sie die Hand bei ihm im Schritt........

.... während der Hochzeitsreise .....
LG Norbert

OK, das erklärt es .... ..... :D:D:D

Im Ernst: Mir gefällt die Bearbeitung sehr, sehr gut .... ist etwas anderes und nicht alltäglich.

..... Aaaaber: Ein Puzzle gehe ich eigentlich immer vom Rand her an, daher solltest Du die randteile lieber komplett lassen und eher mehr Teile aus dem Himmel als "lose" Teile herumliegen haben .... das sind ja meist auch die letzten die gefunden werden. ;)
Nur meine Meinung .... .... .... und ich wäre sehr, sehr froh gewesen wenn bei unserer Hochzeit jemand sich diese Mühe gemacht hätte um uns ein erinnerungsbild so liebevoll zu gestalten.
Von daher: :klatschen::klatschen::klatschen: .... und "Hut ab !"

• Regentage = Puzzletage Beitrag #5
Ich finde die Idee auch prima - für mich hätten die Puzzleteile genau die richtige Größe (wobei es persönlich jetzt eher egal wäre, welche Puzzleteile jetzt noch nicht "gelegt" wären) :klatschen::klatschen:

Welchen Filter hast Du da benutzt?

• Regentage = Puzzletage Beitrag #6
Ich finde die Idee auch prima - für mich hätten die Puzzleteile genau die richtige Größe (wobei es persönlich jetzt eher egal wäre, welche Puzzleteile jetzt noch nicht "gelegt" wären) :klatschen::klatschen:

Welchen Filter hast Du da benutzt?

Struktur-> Textur

Textur Puzzle kann von der Adobeseite kostenlos heruntergeladen werden. Ich glaube aber, ist erst ab CS3 kompatibel:ausrufezeichen:
Kann aber auch sein dass sie schon im Verzeichnis Strukturen enthalten ist.
LG Norbert
comp_Puzzle ff 34567mit Rahmen Kopie.jpg
hier eine Nacharbeit

• Regentage = Puzzletage Beitrag #7
Gefällt mir recht gut Norbert. Das Foto kommt recht dunkel rüber, darum würde ich es nicht auf eine weißen Fläche legen.

Thema:

Regentage = Puzzletage