~ regentag ~

Diskutiere ~ regentag ~ im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; .... passend zum diesjährigen sommer oder besser weil ich keine lust mehr hatte auf schönes wetter zu warten ;) und mein lieblingsmodel mehr als...
  • ~ regentag ~ Beitrag #1
sunlightfoto
.... passend zum diesjährigen sommer oder besser weil ich keine lust mehr hatte auf schönes wetter zu warten ;) und mein lieblingsmodel mehr als geduldig ist ...

... wie ist eure meinung zu dem bild? ...

... als neuling eine kleine anmerkung, habe gesehen das hier bilder kopiert, bearbeitet und wieder eingestellt werden... damit habe ich ungefragt persönlich ein wenig schwierigkeiten :ups: ... übt bitte nachsicht ;) ...

gruß astrid

_AKT2041_bea_ck_k_los_m.jpg

• ~ regentag ~ Beitrag #2
Sehr schönes Foto!
Allerdings liegt der Fokus auf ihrem Schuh. ;)

Aber von der Idee, dem Bildaufbau und der Stimmung her, finde ich es super!

Wie machst du das denn im Regen? Hast du ein Cape für die Kamera?

• ~ regentag ~ Beitrag #3
.... passend zum diesjährigen sommer oder besser weil ich keine lust mehr hatte auf schönes wetter zu warten ;) und mein lieblingsmodel mehr als geduldig ist ...

... wie ist eure meinung zu dem bild? ...

... als neuling eine kleine anmerkung, habe gesehen das hier bilder kopiert, bearbeitet und wieder eingestellt werden... damit habe ich ungefragt persönlich ein wenig schwierigkeiten :ups: ... übt bitte nachsicht ;) ...

gruß astrid

Anhang anzeigen 53578

Hallo Astrid,

eine sehr schöne, vielschichtige Komposition mit wunderbarer räumlicher Tiefe. Perspektive, Kontraste...da passt alles. Das Modell schaut mir vielleicht einen Hauch zu leidend in den Himmel - bei dem schönen Wetter schwer nachvollziehbar. ;)

Alles in allem ein wirklich sehr schönes Bild!:klatschen::klatschen:

Gruß,
Oz

P.S.: Willst Du Mißverständnisse hinsichlich möglicher, unerwünschter Frembearbeitungen vermeiden, solltest Du ggf. Deine Spielregeln in der Signatur vermerken.

• ~ regentag ~ Beitrag #4
Diese Aufnahme hat mich schon an anderen Ort begeistert.
Neben den sehr guten Bildaufbau führt die spiegelnde Gleisanlage schön in die Tiefe und lässt die Kurve erahnen..
Das Model hat den passenden genervten Blick für dieses Wetter.

• ~ regentag ~ Beitrag #5
sehr schön ! nur wie würde Sie guckn,wenn plötzlich ein Zug angerollt käme!!??:rolleyes: gruß Jörg

• ~ regentag ~ Beitrag #6
Gefällt!:klatschen:

Insbesondere der Bildschnitt ist gelungen. Der goldenen Schnitt lässt grüßen.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• ~ regentag ~ Beitrag #7
Na da soll noch mal jemand sagen , bei Regen gibt es keine schönen Motive.

Ich finde die Aufnahme hervorragend , der Bildschnitt ist klasse und die Gleise geben der Aufnahme absolute Tiefenwirkung - dazu kommt noch das Spiegeln auf den Gleisen durch die Nässe.

Erste Sahne.:klatschen:

• ~ regentag ~ Beitrag #8
Danke für Eure Kommentare :)

Wie machst du das denn im Regen? Hast du ein Cape für die Kamera?

Nein ;) einen "Schirmträger-Reflektorhalter-Kofferträger-Assistenten"

Und ganz ehrlich :ups: so eine Kamera muß bei mir einfach durch einiges durch und bis jetzt hat sie mir noch nichts übel genommen, bei dem Shooting haben wir uns mein Regencape geteilt und es gab eben besagten Schirm.

Und bevor es Aufschreie aus dem "Kameraschutzbund" gibt ;) ich pflege meine Kamera sehr gut, besonders nach solch einem Einsatz.

Gruß Astrid :cool:

• ~ regentag ~ Beitrag #9
Ich mag dieses Bild sehr. Wirkt sehr romantisch vertraeumt

• ~ regentag ~ Beitrag #10
alles schon gesagt, gefällt sehr gut :klatschen:

• ~ regentag ~ Beitrag #11
Da kann man schon mal zum Regenfreund werden. Wunderschön.

• ~ regentag ~ Beitrag #12
Hallo Astrid, klasse Aufnahme und tolles Modell. Sie hat das wohl nicht zum Ersten mal gemacht:klatschen:

Überlege ob du deinen Namen nicht in "Allweatherfoto" ändern solltest.:):D

Gruß
Andreas

Thema:

~ regentag ~

Zurück
Oben Unten