Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regensburg bei Nacht im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
nachdem heute nochmal ein richtig schöner Tag hier war, bin ich etwas spazieren gegangen und hab mich mal daran gewagt Regensburg...
Regensburg bei Nacht Beitrag #1
Gidarrnmatze
Hallo zusammen,
nachdem heute nochmal ein richtig schöner Tag hier war, bin ich etwas spazieren gegangen und hab mich mal daran gewagt Regensburg bei Nacht bzw. zur "blauen Stunde" abzulichten.
Ich hoffe es gefällt Euch! Kritik ist wie immer erwünscht.
Sehr schöne Serie. Gefallen mir gut Das letzte finde ich jedoch ein wenig unscharf, oder habe ich nur das Gefühl? Hast du mit Stativ gearbeitet?
Regensburg bei Nacht Beitrag #5
Gidarrnmatze
Hey Sebastian,
ja du hast recht....das ist wirklich etwas unscharf :-(
Ich hab ein Stativ, muss wohl nächstes mal wirklich mit dem Fernauslöser statt den 10s Timer fotografieren
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.