Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rabe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern im Schneckenhaus
Kind: Ich möchte dich streicheln...
Rabe: Ich will aber nicht. Kennst Du nicht Alfred Hitchcocks 'Die Vögel'?
Kind...
Rabe Beitrag #1
VolkerJH
Gestern im Schneckenhaus
Kind: Ich möchte dich streicheln...
Rabe: Ich will aber nicht. Kennst Du nicht Alfred Hitchcocks 'Die Vögel'?
Kind: Nein, so alt bin ich nicht!
Rabe: Ich hole gleich meine Verwandten und Freunde...
Na, wer war denn da bei mir auf der Arbeit, ohne dass ich was davon wusste?
Hoffe, die Krähe hat nicht zu frech gezwickt...
Rabe Beitrag #4
VolkerJH
@Yannis
Hallo Yannis,
die Krähe war noch recht nett, hat nur mal kurz in den Schuh gezwickt. Da war das Mädel schon wesentlich aufdringlicher und wollte unbedingt streicheln.
Vielleicht hast Du ja noch ihren Bruder erlebt, wie er von eurem Lamm durch den gesamten Park gescheucht wurde
Viele Grüße,
Volker
P.S.
Bist Du derjenige mit dem riesen Teleobjektiv??
Rabe Beitrag #5
Yannis
Da bin ich ja beruhigt
Kommt drauf an, was Du als riesig bezeichnest. Hatten gestern Besuch von 2 Fotografen, die versteckt mit längeren Brennweiten unterwegs waren. Ich war ab und zu mit 500mm an einer Nikon auf dem Gelände, die "Kuchts" hatten hier mal ein Foto von mir gezeigt :ups:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.